CSI Amigo

Diskutiere CSI Amigo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die tipps! Habe den Kater jetzt schon seit einem Jahr, und zuhause ist er eigentlich ganz zutraulich aber das Misstrauen nimmt trotzdem...
  • CSI Amigo Beitrag #1
J

jaqui

Danke für die tipps! Habe den Kater jetzt schon seit einem Jahr, und zuhause ist er eigentlich ganz zutraulich aber das Misstrauen nimmt trotzdem öfter Überhand! Und jetzt im freien traut er niemanden mehr! Es ist zum verzweifeln wenn man genau weiss wo der Kater ist, man ihn jeden Tag sieht und ihn schon seit einem Monat beschattet! Das mit der schlaftablette habe ich mir auch schon gedacht, muss mal beim Tierarzt fragen! bis dann Jaqueline

• CSI Amigo

Anzeige

• CSI Amigo Beitrag #2
upps

gehört eigentlich zu "Katze entlaufen" ein paar Zeilen darunter!

Thema:

CSI Amigo

CSI Amigo - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten