31.05.2006 CSI Amigo Beitrag #1 J jaqui Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Danke für die tipps! Habe den Kater jetzt schon seit einem Jahr, und zuhause ist er eigentlich ganz zutraulich aber das Misstrauen nimmt trotzdem öfter Überhand! Und jetzt im freien traut er niemanden mehr! Es ist zum verzweifeln wenn man genau weiss wo der Kater ist, man ihn jeden Tag sieht und ihn schon seit einem Monat beschattet! Das mit der schlaftablette habe ich mir auch schon gedacht, muss mal beim Tierarzt fragen! bis dann Jaqueline
Danke für die tipps! Habe den Kater jetzt schon seit einem Jahr, und zuhause ist er eigentlich ganz zutraulich aber das Misstrauen nimmt trotzdem öfter Überhand! Und jetzt im freien traut er niemanden mehr! Es ist zum verzweifeln wenn man genau weiss wo der Kater ist, man ihn jeden Tag sieht und ihn schon seit einem Monat beschattet! Das mit der schlaftablette habe ich mir auch schon gedacht, muss mal beim Tierarzt fragen! bis dann Jaqueline
31.05.2006 CSI Amigo Beitrag #2 J jaqui Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 upps gehört eigentlich zu "Katze entlaufen" ein paar Zeilen darunter!