unglaublich, wie schnell sich doch zwei menschen, die die selben interessen haben, nämlich das beste für die tiere, auf den schlipps getreten fühlen können ... :shock:
cindy, ich bin von deinem link total begeistert und hänge schon seit deinem post auf der ragdoll-seite!
dabei sollte ich meine diplomarbeit schreiben ... ! :lol:
und janine, sieh das doch mal objektiv: hier will dir doch keiner was
cindy wollte dich sicher nicht bevormunden oder ne runde klugsch***, sondern einfach nur ein paar tipps geben bzw. ihre erfahrungen kundtun. ich vermute, du hast es ein wenig persönlicher genommen, als es tatsächlich gemeint war.
und ich bin der meinung, dass cindy hier nichts vollgespamt hat, sondern eure diskussion für den ein oder anderen schon interessant war. für mich definitiv, weil man selbst drüber nachdenkt, wie es bei den eigenen katzen war ...
schade, dass zwei mädels, die definitiv die gleichen interessen haben sich auf diese einseitig fast aggressive weise austauschen müssen. in einem anderen ton wäre es sicher auch gegangen 8) :wink:
aber bevor ich das forum "voll spame" und mich zu sehr einmische, bin ich mal ruhig :wink:
lg,
barbara