29.11.2003 Ist das normal? Beitrag #1 M Miril Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich bin neu hier in dem Forum und eigendlich nur weil ich auf der Suche nach einer Antwort bin, ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen. Ich noch nicht all zu lange Katzenbesitzerin und habe nun zwei Mietzen die jetzt ca. ein halbes Jahr alt sind, beide sind total lieb und verschmusst und machen natürlich noch total viel blödsinn aber das ist ja eigentlich nicht das was ich sagen wollte. Was mich ein wneig wundert aber nicht unbedingt stört ist bei meiner schwarzen Akmi, sie ist manchmal ne kleine diva glaub ich, na ja auf jeden Fall kommt auch sie natürlich öfter schmusen und liegt dann auf meinem Schoss und lässt sich streicheln, alles noch schön und gut doch irgendwann wenn sie dann schläft oder nur so leicht döst beginnt sie mich voll zu sabbern. Also ich habe das vorher noch nirgends bemerk aber sie sabbert mich fast immer voll wenn sie mit mir schmusst. Ist das ein normales Verhalten von ihr? Meine andere macht das nicht. Es tört ja auch eigentlich gar nicht ich fand es nur sehr eigenartig. Liebe Grüße Claudia
Hallo Ich bin neu hier in dem Forum und eigendlich nur weil ich auf der Suche nach einer Antwort bin, ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen. Ich noch nicht all zu lange Katzenbesitzerin und habe nun zwei Mietzen die jetzt ca. ein halbes Jahr alt sind, beide sind total lieb und verschmusst und machen natürlich noch total viel blödsinn aber das ist ja eigentlich nicht das was ich sagen wollte. Was mich ein wneig wundert aber nicht unbedingt stört ist bei meiner schwarzen Akmi, sie ist manchmal ne kleine diva glaub ich, na ja auf jeden Fall kommt auch sie natürlich öfter schmusen und liegt dann auf meinem Schoss und lässt sich streicheln, alles noch schön und gut doch irgendwann wenn sie dann schläft oder nur so leicht döst beginnt sie mich voll zu sabbern. Also ich habe das vorher noch nirgends bemerk aber sie sabbert mich fast immer voll wenn sie mit mir schmusst. Ist das ein normales Verhalten von ihr? Meine andere macht das nicht. Es tört ja auch eigentlich gar nicht ich fand es nur sehr eigenartig. Liebe Grüße Claudia
29.11.2003 Ist das normal? Beitrag #2 M Meike Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 Hallo Claudia! Solche Katzen gibt es. Das ist nicht so wahnsinnig häufig, aber es ist nicht krankhaft, es ist normal. Wenn man es weiß und es stört, dann kann man sich ja auch ein Handtuch drunterlegen. :wink: Liebe Grüße Meike
Hallo Claudia! Solche Katzen gibt es. Das ist nicht so wahnsinnig häufig, aber es ist nicht krankhaft, es ist normal. Wenn man es weiß und es stört, dann kann man sich ja auch ein Handtuch drunterlegen. :wink: Liebe Grüße Meike
29.11.2003 Ist das normal? Beitrag #3 M Miril Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Meike Danke für deine Antwort und es ist gut zu wissen das es normal ist, wie gesagt habe mich nur sehr gewundert und zum Glück ist es nicht so arg das ich mir ein Handtuch unterlegen muss nur die Hand hinterher gut abwischen und waschen dann gehts auch :roll: Liebe Grüße Claudia
Hallo Meike Danke für deine Antwort und es ist gut zu wissen das es normal ist, wie gesagt habe mich nur sehr gewundert und zum Glück ist es nicht so arg das ich mir ein Handtuch unterlegen muss nur die Hand hinterher gut abwischen und waschen dann gehts auch :roll: Liebe Grüße Claudia