49088 - Dringend Amme gesucht für 10 Tage alte Kätzchen

Diskutiere 49088 - Dringend Amme gesucht für 10 Tage alte Kätzchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 49088 - Dringend Amme gesucht für 10 Tage alte Kätzchen Beitrag #1
S

SabineR

Hallo!

Ich arbeite für den Tierschutzverein-Ibbenbüren eV. Wir suchen Umgehend eine Katzen Amme. Sie sollte Kitten im alter bis zu 10 Tagen haben. Wir haben gestern nämlich 4 Katzenbabys bekommen die gerade mal 10 tage alt sind. Könnt Ihr mir helfen es Eild sehr
Danke in Vorraus
Nicole Andres

KONTAKT:

Name: Andres
Vorname: Nicole
PLZ: 49088
Telefon: 0541/1814091
Email: mailto:[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

49088 - Dringend Amme gesucht für 10 Tage alte Kätzchen

49088 - Dringend Amme gesucht für 10 Tage alte Kätzchen - Ähnliche Themen

Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen: Vorbemerkung: Bisher habe ich noch nicht viele Infos. Ich ergänze sie, sobald ich neue erhalte. In einer Tierklinik in Heilbronn wurde heute ein...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Suche Sehr dringend! Aufnahmeplätze für 14 scheue Katzen aus nrw gesucht! Deadline 26.12.11: Hallo ich kopiere mal einen dringenden Hilferuf hierher. Wenn ihr Plätze habt, bitte meldet euch bei Miri. Die Kontaktdaten hat sie unten...
Notfalltipps für Probleme bei der Kittenaufzucht: Liebe Leser, diese Tipps sind vor allem für diejenigen gedacht, die ein verwaistes Kitten finden oder erstmals Katzenbabys haben, und nicht über...
Serafina (Finchen), ca. 10 Jahre alte Katze sucht dringend!!: Hallo Leute, das ist Serafina, auch Fienchen genannt. Sie sucht dringend ein zuhause, da die Pflegestelle, bei der sie z. Z. untergebracht...
Oben Unten