Was machst Du da

Diskutiere Was machst Du da im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; img129.imageshack.us/my.php?image=img015919go.jpg][/URL][/img]
  • Was machst Du da Beitrag #1
Samantha

Samantha

img129.imageshack.us/my.php?image=img015919go.jpg]
img015919go.th.jpg
[/URL][/img]

• Was machst Du da Beitrag #2
Leider sieht man nicht so viel auf dem Bild da es zu klein ist. Sieht aus als ob dein Perser da was sucht und die Thai nur verdutzt schaut. Bei uns (Perser auch schwarz) geht aufs Klo und unsere Thai schaut ihm dabei zu. :roll:

• Was machst Du da Beitrag #3
Es gibt halt auch Spanner unter den Katzen :D :D :D :lol: :lol: :lol:

• Was machst Du da Beitrag #5
Hallo

leider geht dein Test nicht :wink:

400_3536323932386132.jpg

Thema:

Was machst Du da

Was machst Du da - Ähnliche Themen

Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten