07.06.2006 Junge Katze - Lucy - vermißt Beitrag #1 H Harry Boeck Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Lucy ist verschwunden. Ich hatte sie gestern, 6.6.2006, gegen 17 Uhr rausgelassen und seitdem nicht mehr gesehen, wobei es üblich ist, daß sie nach 6 bis 10 Stunden wieder reinkommt. Nun wäre das eigentlich kein so großes Problem, sollte man denken, was sind schon 24 Stunden für eine Katze? Aber Lucy ist ein bißchen "blond", was Menschen und Technik angeht: Sie läuft schon mal anderen Leuten hinterher, wenn sie mich zum Beispiel zur Kaufhalle begleitet, ehe sie merkt, daß das was anderes von Mensch ist, und Autos sieht sie sich durchaus mal fahrend von unten an! Ich befürchte nun, daß sie möglicherweise in ein fremdes Auto eingestiegen und irgendwo jwd bei einer Kaufhalle oder noch woanders wieder ausgestiegen sein könnte. Ich wohne in Neustrelitz, Pablo-Neruda-Ring 72. Wer also aus der Gegend hier vorbeischaut und ein kleines schwarzes Kätzchen mit weißer Fliege, weißen Stiefeln und gelben Augen gesehen hat, daß vielleicht jämmerlich nach seiner Familie ruft, der möge mir eine Mail zukommen lassen: [email protected] Hier ein aktuelles Foto: http://harryboeck.dyndns.org/Homepage/Harry/Katzen/Lucy-1-Jahr-mini.jpg
Hallo, meine Lucy ist verschwunden. Ich hatte sie gestern, 6.6.2006, gegen 17 Uhr rausgelassen und seitdem nicht mehr gesehen, wobei es üblich ist, daß sie nach 6 bis 10 Stunden wieder reinkommt. Nun wäre das eigentlich kein so großes Problem, sollte man denken, was sind schon 24 Stunden für eine Katze? Aber Lucy ist ein bißchen "blond", was Menschen und Technik angeht: Sie läuft schon mal anderen Leuten hinterher, wenn sie mich zum Beispiel zur Kaufhalle begleitet, ehe sie merkt, daß das was anderes von Mensch ist, und Autos sieht sie sich durchaus mal fahrend von unten an! Ich befürchte nun, daß sie möglicherweise in ein fremdes Auto eingestiegen und irgendwo jwd bei einer Kaufhalle oder noch woanders wieder ausgestiegen sein könnte. Ich wohne in Neustrelitz, Pablo-Neruda-Ring 72. Wer also aus der Gegend hier vorbeischaut und ein kleines schwarzes Kätzchen mit weißer Fliege, weißen Stiefeln und gelben Augen gesehen hat, daß vielleicht jämmerlich nach seiner Familie ruft, der möge mir eine Mail zukommen lassen: [email protected] Hier ein aktuelles Foto: http://harryboeck.dyndns.org/Homepage/Harry/Katzen/Lucy-1-Jahr-mini.jpg
07.06.2006 Junge Katze - Lucy - vermißt Beitrag #2 H Harry Boeck Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Gerettet! Huh, da fiel eben ein Stein vom Herzen. Sie kam mir nach 30 Stunden wieder entgegen. War also möglicherweise nur in einem Keller eingesperrt oder so ähnlich. Das ist natürlich verglichen mit den anderen Problemfällen eine Lappalie, aber wenn mir die Gedanken so gehen, was alles passiert sein KÖNNTE, schlage ich lieber zu früh Alarm als zu spät. Jetzt wird erst mal gegessen und geputzt. Die Welt ist wieder in Ordnung. Vielen Dank für Eure Mithilfe! http://harryboeck.dyndns.org/Homepage/Harry/Katzen/Lucy_wieder_da.jpg
Gerettet! Huh, da fiel eben ein Stein vom Herzen. Sie kam mir nach 30 Stunden wieder entgegen. War also möglicherweise nur in einem Keller eingesperrt oder so ähnlich. Das ist natürlich verglichen mit den anderen Problemfällen eine Lappalie, aber wenn mir die Gedanken so gehen, was alles passiert sein KÖNNTE, schlage ich lieber zu früh Alarm als zu spät. Jetzt wird erst mal gegessen und geputzt. Die Welt ist wieder in Ordnung. Vielen Dank für Eure Mithilfe! http://harryboeck.dyndns.org/Homepage/Harry/Katzen/Lucy_wieder_da.jpg
08.06.2006 Junge Katze - Lucy - vermißt Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, toll das sie wieder da ist, ich kann verstehen, was Du durchgemacht hast. Mein Lucky war vor ein paar Wochen für 38 Stunden weg und hat noch keine Erfahrung mit Freigang...Gott sei dank, ist alles gut gegangen, liebe Grüße, Claus
Hi, toll das sie wieder da ist, ich kann verstehen, was Du durchgemacht hast. Mein Lucky war vor ein paar Wochen für 38 Stunden weg und hat noch keine Erfahrung mit Freigang...Gott sei dank, ist alles gut gegangen, liebe Grüße, Claus