Hallo Inkubus,
was erwartest Du? Wir sind keine Tierärzte! Wenn schon der
Tierarzt, der das Tier gesehen hat, nicht weiß, was los ist, wie sollen wir per Ferndiagnose Dir eine Lösung geben? Wenn er Fieber hatte, ist klar, daß er sich irgendwo da draußen eine üble Infektion eingefangen hat. Was kann man ohne Ansehen des Tieres und ohne Kenntnis des Labors auch nicht sagen, sorry!
Es tut mir sehr, sehr leid für Spiky, wirklich!!!! Er hätte ein weit längeres Leben verdient!
Klar bist Du jetzt wütend und traurig, weil der Kater nicht mehr lebt. Das ist völlig logisch! Zumal die "Grundsatzdiskussionen" ja hier voll greifen. Aber ein Forum kann keinen Tierarzt ersetzen! Man könnte einen Tip geben, was es sein kann, wenn man eine Vorstellung hat, aber wenn man keine hat, macht es keinen Sinn, irgendetwas hinzuschreiben, nur um zu antworten. Das hätte Spiky auch nicht geholfen.
Ich bin wirklich traurig wegen Spiky! Es ist immer wieder schlimm, wenn ein Tier so jung gehen muß!!!
Und es tut mir auch ehrlich leid, daß hier keiner eine zündende Idee hatte, wie man ihm noch hätte helfen können ...
Gruß, Inge