Für meine Kleine

Diskutiere Für meine Kleine im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; In Erinnerung an meine Lady Da wo du jetzt bist geht es dir wieder gut! Ich konnte dich nicht mehr leiden sehen. Auch wenn es jetzt so sehr weh...
  • Für meine Kleine Beitrag #1
S

Sunflower167

In Erinnerung an meine Lady

Da wo du jetzt bist geht es dir wieder gut!
Ich konnte dich nicht mehr leiden sehen. Auch wenn es jetzt so sehr weh tut. mir zerreist es fast das Herz.

Ich kann Dir leider nicht mehr sagen wie sehr ich dich liebe. Doch ich tue es, heute und für den rest meines Lebens. So wie du es uch für mich getan hättest. Du warst 21 Jahre an meiner Seite. Ich vermisse dich so sehr obwohl du erst einpaar Stunden weg bist. Ich kann es noch kaum glauben da du nicht mehr da sein wirst wenn ich nach hause komme. Ich möchte Dir so sehr danken für die wunderschöne Zeit mit Dir! Es wird nie wieder eine Katze geben wie dich. Du bist einmalig.

In ewiger liebe

Deine Nici

Grüß mir meine Minky

• Für meine Kleine Beitrag #2
mein Beileid :cry: tut mir leid.
aBer glaube das was du getan hast ist das Richtige. Und glaube deine Lady weiß/wußte das du sie geliebt hast.

Ihr werdet euch irgendwann wiedersehen, wenn du daran glaubst.

Fühl dich mal gedrückt.

LG Schnurzi

• Für meine Kleine Beitrag #3
Hallo

Wir möchte dir gerne sagen wie leid uns das für dich tut. Es ist immer so verdammt schwer und es schmerzt so sehr. Du hast wirklich ein paar schöne Zeilen für sie geschrieben. Ich bin mir sicher das sie dir dankbar ist.

Liebe Grüsse Mandy & Sebastian

• Für meine Kleine Beitrag #4
Tut mir sehr Leid!!! :cry:

Thema:

Für meine Kleine

Für meine Kleine - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten