Hallo!
Das eine Kätzin nach der Kastration erstmal eingefallen aussieht ist normal, schliesslich wurde ihr Gewebe aus dem Bauchraum entfernt (Eierstöcke und ein Teil der bzw. die kompltte Gebärmutter). Dadurch wiegt sie nach ihrer Kastration natürlich auch ein bisschen weniger als vorher, was aber ja ganz normal ist.
Ich habe auch so einen Hungerhaken- unser Frajo. Er frisst allerdings auch dementsprechend wenig- nur soviel wie er wirklich braucht, um seine dünnen 3 kg zu halten.
Wenn du meinst, das sie mehr als genug frisst, aber tortzdem zudünn ist und auch nicht zunimmt, lasse sie genau checken.
Zu allererst angebracht wäre sicher eine Kotuntersuchung auf Würmer (denn nicht jedes Wurmmittel wirkt gegen jeden Wurm) und vor allem auf Futterverwertung.
Möglich das ihr Körper ein Enzym nicht ausreichend herstellen kann und sie das Futter deshalb nicht optimal verdaut- Wenn dem so ist, könnte man ihr mit speziellen Futterzusätzen helfen.
Zu guter letzt, wenn da alles i.O. ist, ein grosses Blutbild, um organische Schäden auszuschliessen.
Und wenn auch da wirklich alles OK ist- Dann ist sie einfach eine schlanke Ausgabe, genau wie unser Frajo. Es hat lange gedauert, bis ich wirklich akzeptiert habe, das er wirklich kerngesund ist, aber mittlerweile ist es so

. Ich päpple ihn nicht mehr mit Energiereichen Pasten o.ä. (denn wenn er die bekam, fraß er dafür weniger normales Futter), ich akzeptiere ihn wie er ist.
Du kannst es mit energiereichen Pasten wie Calopet vom Tierarzt versuchen, aber bitte erst wenn klar ist, das sie wirklich gesund ist.
Ansonsten wären möglichst energiereiche Futtersorten für sie angebracht, die gebe ich auch damit Frajo mit wenig Futter möglichst viel Energie aufnimmt- Bei uns gibt es Felidae
Trockenfutter und Iams
Nassfutter.