Petition zur Schliessung der Pelztier-Farmen

Diskutiere Petition zur Schliessung der Pelztier-Farmen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, liebe Tierfreunde, bitte unterstuetzt die Schliessung, wegen gnadenloser Ausbeutung unserer Mitgeschoepfe...
  • Petition zur Schliessung der Pelztier-Farmen Beitrag #1
Mausi

Mausi

Thema:

Petition zur Schliessung der Pelztier-Farmen

Petition zur Schliessung der Pelztier-Farmen - Ähnliche Themen

Böllerfreies Silvester - Petition der DUH: Liebe Foris, ich bin bisher nur stille und aufmerksame Mitleserin gewesen. Doch das Jahresende naht und mir und meiner Katze Peppi graust es...
Lackgeruch schädlich?: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. :) Wir haben die letzten drei Tage in unserer Wohnung -...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Oben Unten