suchen einer Katze in der nähe von köln

Diskutiere suchen einer Katze in der nähe von köln im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Wie suchen jetzt noch ein zweit kätzschen! Er oder sie sollten möglichst schon Kastriert oder Sterilisiert sein. Am liebsten dreifarbig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suchen einer Katze in der nähe von köln Beitrag #1
schmanki88

schmanki88

Hallo!
Wie suchen jetzt noch ein zweit kätzschen! Er oder sie sollten möglichst schon Kastriert oder Sterilisiert sein. Am liebsten dreifarbig (bund) muss aber nicht sein.
Sollte sich möglichts mit Hunden, Kleintieren und Katzen vertragen!

Bitte melden :roll:

• suchen einer Katze in der nähe von köln Beitrag #2
Hallo,

schau doch mal auf der Internetseite von der Kölner Nothilfe der Strassenkatzen unter nach. Oder einfach mal bei euch in der nähe im Tierheim, meine in Köln- Dellbrück wäre eins. Oder in Hürth gibt es auch noch eins, da warten viele Katzen auf neue Besitzer, auch sogenannte "Glückskatzen".

gruss

tigerlily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suchen einer Katze in der nähe von köln

suchen einer Katze in der nähe von köln - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten