13.06.2006 Alterstarrsinn Beitrag #1 W walburga Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 hallo brauche unbedingt hilfe, mein kleiner inzwischen 18 jähriger hat ich weis nicht wie ich es erklären soll so etwas wie altersstarrsinn. er hält mich die halbe nacht wach wenn ich ihn dann um ca. 6.00 uhr rauslasse kommt er nicht mehr nach hause das heist ich muss ihn suchen gehen . wenn ich ihn dann zuhause habe gegen 20.00 will er nicht fressen seine medizin nicht nehmen und schreit und schreit und schreit da er wieder raus will . nach seiner numehr 3 op (fibrosarkom) weis nicht ob es davon kommt ist er auch noch fast taub und aus trotz pinkelt er auch noch überall hin. ich weis mir nicht mehr zu helfen. kann mir irgend jemand einen guten rat geben wie ich ihm helfen kann und natürlich auch mir da ich keine nacht mehr schlafen kann vielen dank martina
hallo brauche unbedingt hilfe, mein kleiner inzwischen 18 jähriger hat ich weis nicht wie ich es erklären soll so etwas wie altersstarrsinn. er hält mich die halbe nacht wach wenn ich ihn dann um ca. 6.00 uhr rauslasse kommt er nicht mehr nach hause das heist ich muss ihn suchen gehen . wenn ich ihn dann zuhause habe gegen 20.00 will er nicht fressen seine medizin nicht nehmen und schreit und schreit und schreit da er wieder raus will . nach seiner numehr 3 op (fibrosarkom) weis nicht ob es davon kommt ist er auch noch fast taub und aus trotz pinkelt er auch noch überall hin. ich weis mir nicht mehr zu helfen. kann mir irgend jemand einen guten rat geben wie ich ihm helfen kann und natürlich auch mir da ich keine nacht mehr schlafen kann vielen dank martina
14.06.2006 Alterstarrsinn Beitrag #2 D dailliet Gast 18 Jahre ist ein stattliches alter. Ich würde es meiner Katze so angenehm wie möglich machen und ihr alle wünsche von den Augen ablesen. Lass ihn halt raus wenn er das will und verwöhne ihm mit dem Futter das er am liebsten isst. alles gute
18 Jahre ist ein stattliches alter. Ich würde es meiner Katze so angenehm wie möglich machen und ihr alle wünsche von den Augen ablesen. Lass ihn halt raus wenn er das will und verwöhne ihm mit dem Futter das er am liebsten isst. alles gute
14.06.2006 Alterstarrsinn Beitrag #3 W walburga Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ich mache ja ales was in meiner macht steht aber ich kann ihn ja nicht tag und nacht drausen lassen so wie er es gerne mögen würde ich hätte über nacht ja gar keine ruhe zum schlafen wenn ich nicht wüsste wo er ist und das futter bekommt er sowiso nur wie er es gerne möchte mein süßer wir nur noch verwöhnt das ist vielleicht der fehler aber seine letzten tage machen wir natürlich alles was er wünscht auf bald martina
ich mache ja ales was in meiner macht steht aber ich kann ihn ja nicht tag und nacht drausen lassen so wie er es gerne mögen würde ich hätte über nacht ja gar keine ruhe zum schlafen wenn ich nicht wüsste wo er ist und das futter bekommt er sowiso nur wie er es gerne möchte mein süßer wir nur noch verwöhnt das ist vielleicht der fehler aber seine letzten tage machen wir natürlich alles was er wünscht auf bald martina