13.06.2006 gewichtsabnahme bei miez Beitrag #1 A asahalgadom Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe einen 2,5 jahre alten kater. seid circa 1.5 monaten ist er mit im garten (laube). das problem ist das er nicht mehr richtig frisst. max. eine kleine handvoll trockenfutter am tag. er ist schon sehr abgemagert. er maust, frisst sie aber nicht. seid einen jahr ist er kastriert. ist dies normal? zwecks mäusejagd oder ähnlich? danke für eure antworten
hallo leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe einen 2,5 jahre alten kater. seid circa 1.5 monaten ist er mit im garten (laube). das problem ist das er nicht mehr richtig frisst. max. eine kleine handvoll trockenfutter am tag. er ist schon sehr abgemagert. er maust, frisst sie aber nicht. seid einen jahr ist er kastriert. ist dies normal? zwecks mäusejagd oder ähnlich? danke für eure antworten
14.06.2006 gewichtsabnahme bei miez Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Es kann normal sein, gerade wegen dem momentanen heissen Wetter, da fressen viele Fellnasen nicht sehr gut, genauso kann es aber auch krankhaft sein. On undwas deinem Kater fehlt, kann nur der Tierarzt herausfinden, den du zurSicherheit bald aufsuchen solltest.
Es kann normal sein, gerade wegen dem momentanen heissen Wetter, da fressen viele Fellnasen nicht sehr gut, genauso kann es aber auch krankhaft sein. On undwas deinem Kater fehlt, kann nur der Tierarzt herausfinden, den du zurSicherheit bald aufsuchen solltest.