13.06.2006 Fällt um Beitrag #1 Katzenmutti Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo. Hab eine kurze frage. Seit ein paar tagen fällt unsere katze immer um. Naja sie legt sich immer und überall auf einmal hin. Hat sie noch nie gemacht vorher. Kann das an der wärme liegen und das der boden kühler ist? Sie legt sich nämlich auchmit dem kopf auf den boden.
Hallo. Hab eine kurze frage. Seit ein paar tagen fällt unsere katze immer um. Naja sie legt sich immer und überall auf einmal hin. Hat sie noch nie gemacht vorher. Kann das an der wärme liegen und das der boden kühler ist? Sie legt sich nämlich auchmit dem kopf auf den boden.
13.06.2006 Fällt um Beitrag #2 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 ich weiß nicht...aber ich würd mal zum arzt gehen... *murmel* das hört sich für mich nicht normal an
13.06.2006 Fällt um Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Meine 3 fallen immer um, wenn wir lange miteinander gespielt haben (zB mitm Laserpointer), also wenn sie schwitzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch auch an der Wärme liegt. Aber wenn es dir komisch vorkommt, geh lieber einmal zuviel als zuwenig zum Tierarzt. Viele Grüße, Wibi
Meine 3 fallen immer um, wenn wir lange miteinander gespielt haben (zB mitm Laserpointer), also wenn sie schwitzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch auch an der Wärme liegt. Aber wenn es dir komisch vorkommt, geh lieber einmal zuviel als zuwenig zum Tierarzt. Viele Grüße, Wibi
14.06.2006 Fällt um Beitrag #4 alina70 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Hi, meine beiden fellnasen haben auch die angwohnheit, sich einfach seitlich auf den boden fallen zu lassen, einfach so, um sich danach zu strecken oder einfach so im "kleopatra-stil"liegen zu bleiben :wink: wenn dein kleines ansonsten keine besonderen symptome aufweist, wùrde ich das verhalten als normal einstufen lieben gruss alina
Hi, meine beiden fellnasen haben auch die angwohnheit, sich einfach seitlich auf den boden fallen zu lassen, einfach so, um sich danach zu strecken oder einfach so im "kleopatra-stil"liegen zu bleiben :wink: wenn dein kleines ansonsten keine besonderen symptome aufweist, wùrde ich das verhalten als normal einstufen lieben gruss alina
14.06.2006 Fällt um Beitrag #5 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Moin, würde das auf die ferne und ohne dein tier genau zu kennen auch eher als normal einstufen. so, wie du es beschreibst machen meine das auch, nach dem spiel, wenn es warm ist. gestern abend kam mein max wieder von der terasse rein und ließ sich sofort seitlich fallen und lag dann da rum. auch der kopp :wink: bei meinen ist das definitiv die hitze denn im letzten sommer wars genau so.
Moin, würde das auf die ferne und ohne dein tier genau zu kennen auch eher als normal einstufen. so, wie du es beschreibst machen meine das auch, nach dem spiel, wenn es warm ist. gestern abend kam mein max wieder von der terasse rein und ließ sich sofort seitlich fallen und lag dann da rum. auch der kopp :wink: bei meinen ist das definitiv die hitze denn im letzten sommer wars genau so.
14.06.2006 Fällt um Beitrag #6 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Meine Katzen fallen heute übrigens auch laufend um, weil ein Fenster über Nacht auf war und es hier drin nun schön warm ist. :roll:
Meine Katzen fallen heute übrigens auch laufend um, weil ein Fenster über Nacht auf war und es hier drin nun schön warm ist. :roll:
14.06.2006 Fällt um Beitrag #7 Katzenmutti Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 na da bin ja beruhigt. Meistens wenn sie sich hinlegt rekelt sich dann ganz niedlich.
14.06.2006 Fällt um Beitrag #8 Cocktail Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 hi zusammen... also unsere zwei legen sich auch ganz auf den boden. ist die hitze... aber beobachte das mal ganz genau,nicht das doch was ist! gruß Cocktail
hi zusammen... also unsere zwei legen sich auch ganz auf den boden. ist die hitze... aber beobachte das mal ganz genau,nicht das doch was ist! gruß Cocktail