Fällt um

Diskutiere Fällt um im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Hab eine kurze frage. Seit ein paar tagen fällt unsere katze immer um. Naja sie legt sich immer und überall auf einmal hin. Hat sie noch...
  • Fällt um Beitrag #1
Katzenmutti

Katzenmutti

Hallo. Hab eine kurze frage. Seit ein paar tagen fällt unsere katze immer um. Naja sie legt sich immer und überall auf einmal hin. Hat sie noch nie gemacht vorher. Kann das an der wärme liegen und das der boden kühler ist? Sie legt sich nämlich auchmit dem kopf auf den boden.

• Fällt um Beitrag #2
ich weiß nicht...aber ich würd mal zum arzt gehen...
*murmel*
das hört sich für mich nicht normal an

• Fällt um Beitrag #3
Meine 3 fallen immer um, wenn wir lange miteinander gespielt haben (zB mitm Laserpointer), also wenn sie schwitzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch auch an der Wärme liegt.
Aber wenn es dir komisch vorkommt, geh lieber einmal zuviel als zuwenig zum Tierarzt. :)

Viele Grüße, Wibi

• Fällt um Beitrag #4
Hi, meine beiden fellnasen haben auch die angwohnheit, sich einfach seitlich auf den boden fallen zu lassen, einfach so, um sich danach zu strecken oder einfach so im "kleopatra-stil"liegen zu bleiben :wink:
wenn dein kleines ansonsten keine besonderen symptome aufweist, wùrde ich das verhalten als normal einstufen

lieben gruss
alina

• Fällt um Beitrag #5
Moin,

würde das auf die ferne und ohne dein tier genau zu kennen auch eher als normal einstufen.

so, wie du es beschreibst machen meine das auch, nach dem spiel, wenn es warm ist.

gestern abend kam mein max wieder von der terasse rein und ließ sich sofort seitlich fallen und lag dann da rum. auch der kopp :wink:

bei meinen ist das definitiv die hitze denn im letzten sommer wars genau so.

• Fällt um Beitrag #6
Meine Katzen fallen heute übrigens auch laufend um, weil ein Fenster über Nacht auf war und es hier drin nun schön warm ist. :roll:

• Fällt um Beitrag #7
na da bin ja beruhigt. Meistens wenn sie sich hinlegt rekelt sich dann ganz niedlich.

• Fällt um Beitrag #8
hi zusammen...

also unsere zwei legen sich auch ganz auf den boden.
ist die hitze...

aber beobachte das mal ganz genau,nicht das doch was
ist!

gruß Cocktail

Thema:

Fällt um

Fällt um - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten