14.06.2006 zwei Mietzen suchen ein neues zu Hause Raum 4XXXX Beitrag #1 F firestone Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Also ich habe zur Zeit die zwei Katzen einer Freundin bei mir in der Wohnung . Die beiden sind absolut lieb und machen keinen Unfug sie sind Wohnunghaltung gewöhnt da ich aber leider selber eine Katze habe (die zur Zeit bei meiner Mutter ist) kann ich sie unmöglich behalten. Die zwei sind beide Schwarz und absolut verschmust wenn sie sich erst mal an den Menschen gewöhnt haben. Ich habe die beiden zu mir genommen weil meine Freundin so schnell als möglich aus ihrer Wohnung raus musste und dort wo sie jetzt wohnt keine Tiere erlaubt sind also sind wir nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Meine wohnung ist 40 qm^2 groß und ohne Garten und das is für die beiden Überhaupt kein Problem man kann sie problemlos auch tagsüber alleine lassen. Die beiden werden nur zusammen abgegeben gebt euch einen ruck ich kann sie leider nicht behalten gruß fireli
Also ich habe zur Zeit die zwei Katzen einer Freundin bei mir in der Wohnung . Die beiden sind absolut lieb und machen keinen Unfug sie sind Wohnunghaltung gewöhnt da ich aber leider selber eine Katze habe (die zur Zeit bei meiner Mutter ist) kann ich sie unmöglich behalten. Die zwei sind beide Schwarz und absolut verschmust wenn sie sich erst mal an den Menschen gewöhnt haben. Ich habe die beiden zu mir genommen weil meine Freundin so schnell als möglich aus ihrer Wohnung raus musste und dort wo sie jetzt wohnt keine Tiere erlaubt sind also sind wir nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Meine wohnung ist 40 qm^2 groß und ohne Garten und das is für die beiden Überhaupt kein Problem man kann sie problemlos auch tagsüber alleine lassen. Die beiden werden nur zusammen abgegeben gebt euch einen ruck ich kann sie leider nicht behalten gruß fireli
14.06.2006 zwei Mietzen suchen ein neues zu Hause Raum 4XXXX Anzeige Schau mal hier:zwei Mietzen suchen ein neues zu Hause Raum 4XXXX .
14.06.2006 zwei Mietzen suchen ein neues zu Hause Raum 4XXXX Beitrag #2 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 wie stehen die denn zu anderen tieren... ich kenn ein pärchen in essen die gerne katzen hätten. aber die haben auch zwei kaninchen
wie stehen die denn zu anderen tieren... ich kenn ein pärchen in essen die gerne katzen hätten. aber die haben auch zwei kaninchen
14.06.2006 zwei Mietzen suchen ein neues zu Hause Raum 4XXXX Beitrag #3 F firestone Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 das weiss ich leider nicht so genau weil sie bisher immer nur zu zweit waren ohne andere tiere aber katzen und kaninchen muss man ja eh aufpassen
das weiss ich leider nicht so genau weil sie bisher immer nur zu zweit waren ohne andere tiere aber katzen und kaninchen muss man ja eh aufpassen
14.06.2006 zwei Mietzen suchen ein neues zu Hause Raum 4XXXX Beitrag #4 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 mmh ich frag mal nach aber ich glaube nicht...das problem ist das die kaninchen auch sehr dominant sind... *nach frag*
mmh ich frag mal nach aber ich glaube nicht...das problem ist das die kaninchen auch sehr dominant sind... *nach frag*
14.06.2006 zwei Mietzen suchen ein neues zu Hause Raum 4XXXX Beitrag #5 F firestone Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 fragen kostet nichts wie gesagt sie waren bisher immer alleine nur normalerweise jagen katzen ja auch kaninchen
fragen kostet nichts wie gesagt sie waren bisher immer alleine nur normalerweise jagen katzen ja auch kaninchen
14.06.2006 zwei Mietzen suchen ein neues zu Hause Raum 4XXXX Beitrag #6 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 leider keine gute antwort...sie wollen sich erst katzen anschaffen wenn die kaninchen tot sind...und das dauert noch was
leider keine gute antwort...sie wollen sich erst katzen anschaffen wenn die kaninchen tot sind...und das dauert noch was