• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kann nicht Mauzen....

Diskutiere kann nicht Mauzen.... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :o ich weiß es klingt komisch aber mein kleiner Brezel kann nicht Mauzen er macht die Bewegung zwar aber es kommt kein Ton raus! Habe letztens...
  • kann nicht Mauzen.... Beitrag #1
Tiger~Hulk

Tiger~Hulk

:eek: ich weiß es klingt komisch aber mein kleiner Brezel kann nicht Mauzen er macht die Bewegung zwar aber es kommt kein Ton raus! Habe letztens zweimal was gehört aber das hat er gemacht als Tiger (unser anderer Kater) in angefallen hat dann kam so ein Jammermauzen von ihm...!
Wisst ihr irgendwelche tipps? :-?
MFG
Regina 8)

• kann nicht Mauzen.... Beitrag #2
weiß niemand woher das kommen könnte und ob man da was gegen machen kann?? Er hatte Katzenschnupfen seit dem war das glaub ich...
mfg

Regina

• kann nicht Mauzen.... Beitrag #3
Hallo Regina,

eine von meinen Katzen maut auch meist tonlos. Wenn sie will kann sie auch laut, aber sie bevorzugt das Tonlose. Klingt wohl leidender, wenn man etwas möchte ... :wink:
Ihr Mutter machte das genauso, ist also "familiär bedingt".

Woher das kommt, weiß ich nicht. Aber ich denke, man kann auch nichts dagegen machen.

Gruß, Inge

• kann nicht Mauzen.... Beitrag #4
hmmm...zu hören das das noch jemand hat ist ja beruihgend. Aber die Geschwister und die Mutter hatten das auch nicht...nagut vielleicht der Vater, den kenn ich nicht... naja so lange das nicht schadend ist! ^^
MFG
Regina

Thema:

kann nicht Mauzen....

kann nicht Mauzen.... - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten