Hi,
Bauchmassage ist keine einfache Sache, ich hab da Nächte gewacht, mir Gedanken gemacht und geflucht...Also, zuerst, wenn die kleine eine Zeit lang unterversorgt war, dauert es natürlich, bis überhäupt mal wieder Kot und Urin da ist, was ausgeschieden werden kann...
Ich hab damals, immer von oben, Bauchmitte langsam richtung After massiert teils mit einem in lauwarmen Wasser getauchten Waschlappen, teils mit den bloßen Fingern, eine extrem Weiche Kinderzahnbürste ist auch einen Versuch wert...bein Kot leider nur mit mäßigem Erfolg, Urin kam immer, wenn ich vorsichtig den Darmausgang massierte...
Wie Gesagt, es muss sich aber ja auch erstmal wieder was ansammeln können im Verdauungssystem... Eine Möglichkeit, klopf doch mal die Katzenschutvereine in der Umgebung ab, vielleicht findet sich ja eine Amme, wo das Kleine versorgt wird und seine Medizin bekommt, niemand kann Bauchmassage so gut wie Mama... Ich weiß, wie schwer es ist, so ein Wesen aus der Hand zu geben, aber es wäre für das Kleine das beste und für Dich Entlastung, Du kannst es besuchen und bekommst es ja wieder....
Falls diese Möglichkeit nicht gegeben ist, wünsche ich Dir viel Glück, und alles gute für die Kleine, ach ja, eins fällt mir noch ein, wenn das kleine von der Massage nicht so begeistert ist, weghören, egal wie schwer das fällt, es heißt massieren und nicht streicheln, Katzenmamas sind teilweise recht autoritär und rabiat, was ihren Nachwuchs angeht... Ich weiß, wie schwer das fällt, viel Glück und alles liebe,
Claus