wie genau Ausgänge massieren ? bei 4 Wochen Baby
Diskutiere wie genau Ausgänge massieren ? bei 4 Wochen Baby im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; kurzes update
Halli hallo,
wir waren gestern nochmal beim TA, das weiße in den Augen seien Leukozyten. Muß sie leider noch weiter mit Augensalbe...
-
-
wie genau Ausgänge massieren ? bei 4 Wochen Baby Beitrag #21
kurzes update
Halli hallo,
wir waren gestern nochmal beim Tierarzt, das weiße in den Augen seien Leukozyten. Muß sie leider noch weiter mit Augensalbe und AB behandeln....kann nach Auskunft vom Tierarzt noch 2 Wochen dauern, bis Heilung abgeschlossen ist.
WC benützt die kleine Maus schon völlig selbständig, was mich sehr freut
und heute kommt zum Fläschchen ein wenig Iams Kittenfutter hinzu...
Gewicht steigt und steigt und steigt...einfach klasse und sie schläft sehr viel und kuschelt gerne. Sie ist ein Goldschatz !
lg
kleine fee
-
-
-
wie genau Ausgänge massieren ? bei 4 Wochen Baby Beitrag #22
Hallöli!
Ich les Deine Geschichte hier schon die ganzen Tage mit und wollt Dir nur mal sagen wie klasse ich das finde, dass Du Dich so für die kleine Maus einsetzt und auch immer noch am Ball bleibst und nach dem Brüderchen schaust!!!
Find ich echt richtig gut!!!
Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles, alles Gute und noch viel Spaß zusammen. Hoffentlich klappt das mit ihrem Brüderchen auch alles.
-
-
wie genau Ausgänge massieren ? bei 4 Wochen Baby Beitrag #23
Halli hallo,
kurzes update:
der Kleinen geht es richtig gut, alles funktioniert (mit den Ausscheidungen) von alleine und sie schnurrt schon wie ne Große
naja, die Augen sind noch ein kleines Problem, aber das schaffen wir auch.
Nochmals vielen Dank an alle, für die super Hilfe und den tollen Tipps.
@Jule : auch ganz lieben Dank, für mich ist das ganz selbstverständlich
das Kittennassfutter im Fläschchen scheint ihr auch zu schmecken.
bis dann, liebe Grüße
kleine fee
Thema: