18.06.2006 magen verdorben? Beitrag #1 P phoebie Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 mein kleines miezimäuschen hat sich eben ziemlich oft und viel erbrochen. dann hat sie an blättern geknabbert und getrunken und solche sachen. sie hatte vorher so zuckungen gehabt. jedenfalls waren diese zuckungen das erste mal da und sie bricht nur selten so viel. kann sie sich vielleicht den magen verdorben haben? ihr gehts jetzt glaub ich wieder gut aber ich möchte wissen, ob das ihr magen war. danke
mein kleines miezimäuschen hat sich eben ziemlich oft und viel erbrochen. dann hat sie an blättern geknabbert und getrunken und solche sachen. sie hatte vorher so zuckungen gehabt. jedenfalls waren diese zuckungen das erste mal da und sie bricht nur selten so viel. kann sie sich vielleicht den magen verdorben haben? ihr gehts jetzt glaub ich wieder gut aber ich möchte wissen, ob das ihr magen war. danke
18.06.2006 magen verdorben? Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Was war das fürne Pflanze, an der sie geknabbert hat? Sie könnte sich vergiftet haben... Wenn es eine Giftpflanze war, geh bloß schnell zum Tierarzt!!!
Was war das fürne Pflanze, an der sie geknabbert hat? Sie könnte sich vergiftet haben... Wenn es eine Giftpflanze war, geh bloß schnell zum Tierarzt!!!
18.06.2006 magen verdorben? Beitrag #3 P phoebie Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 sie hat hinterher geknabbert. ansonsten, was sind denn für sie giftpflanzen? wir haben basilikum, rosmarin, lavendel, petersilie und gartenblumen (kein fingerhut). gibts denn irgendwo eine liste, auf der die giftpflanzen stehen? es geht ihr nicht schlecht, sie isst schon wieder und schlawenzelt durch die wohnung. aber wir haben so blumensträusse mit verschieden sachen, diese aber auch nicht erst seit gestern. man sorgt sich ja auch immer gleich so schnell...
sie hat hinterher geknabbert. ansonsten, was sind denn für sie giftpflanzen? wir haben basilikum, rosmarin, lavendel, petersilie und gartenblumen (kein fingerhut). gibts denn irgendwo eine liste, auf der die giftpflanzen stehen? es geht ihr nicht schlecht, sie isst schon wieder und schlawenzelt durch die wohnung. aber wir haben so blumensträusse mit verschieden sachen, diese aber auch nicht erst seit gestern. man sorgt sich ja auch immer gleich so schnell...
18.06.2006 magen verdorben? Beitrag #4 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Achso... Na dann weiß ich auch nicht, woran es lag. e//...
18.06.2006 magen verdorben? Beitrag #5 P phoebie Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 danke, dass du so schnell geantwortet hast aber auf der seite ist nur die abstimmung darüber, zu einem treffen zu kommen.
danke, dass du so schnell geantwortet hast aber auf der seite ist nur die abstimmung darüber, zu einem treffen zu kommen.
18.06.2006 magen verdorben? Beitrag #6 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ääh, sorry, hab das falsche kopiert... Hier isses: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=6394