• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

magen verdorben?

Diskutiere magen verdorben? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; mein kleines miezimäuschen hat sich eben ziemlich oft und viel erbrochen. dann hat sie an blättern geknabbert und getrunken und solche sachen. sie...
  • magen verdorben? Beitrag #1
P

phoebie

mein kleines miezimäuschen hat sich eben ziemlich oft und viel erbrochen. dann hat sie an blättern geknabbert und getrunken und solche sachen.
sie hatte vorher so zuckungen gehabt.
jedenfalls waren diese zuckungen das erste mal da und sie bricht nur selten so viel.
kann sie sich vielleicht den magen verdorben haben?
ihr gehts jetzt glaub ich wieder gut aber ich möchte wissen, ob das ihr magen war.
danke

• magen verdorben? Beitrag #2
Was war das fürne Pflanze, an der sie geknabbert hat? Sie könnte sich vergiftet haben... Wenn es eine Giftpflanze war, geh bloß schnell zum Tierarzt!!!

• magen verdorben? Beitrag #3
sie hat hinterher geknabbert.
ansonsten, was sind denn für sie giftpflanzen?
wir haben basilikum, rosmarin, lavendel, petersilie und gartenblumen (kein fingerhut).
gibts denn irgendwo eine liste, auf der die giftpflanzen stehen?
es geht ihr nicht schlecht, sie isst schon wieder und schlawenzelt durch die wohnung. aber wir haben so blumensträusse mit verschieden sachen, diese aber auch nicht erst seit gestern.
man sorgt sich ja auch immer gleich so schnell...

• magen verdorben? Beitrag #4
Achso... Na dann weiß ich auch nicht, woran es lag.

e//...

• magen verdorben? Beitrag #5
danke, dass du so schnell geantwortet hast aber auf der seite ist nur die abstimmung darüber, zu einem treffen zu kommen.

• magen verdorben? Beitrag #7
vielen dank!

Thema:

magen verdorben?

magen verdorben? - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten