BYE-BYE CHARLY UND DANKE FÜR ALLES

Diskutiere BYE-BYE CHARLY UND DANKE FÜR ALLES im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir werden Dich und Deinen eigene Art nie vergessen. In Gedanken an Dich Dein Album: http://knuddelkater-charly.magix.net DANKE DAS DU UNS...
  • BYE-BYE CHARLY UND DANKE FÜR ALLES Beitrag #1
S

STS95

Thema:

BYE-BYE CHARLY UND DANKE FÜR ALLES

BYE-BYE CHARLY UND DANKE FÜR ALLES - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten