Süße,hübsche Katze in 245xx abzugeben

Diskutiere Süße,hübsche Katze in 245xx abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, also ich kann verstehen, dass du Angst um dein Kind hast. Mal ehrlich, wie oft kommen unsere Schmusis zu uns ins Bett und wollen uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süße,hübsche Katze in 245xx abzugeben Beitrag #21
Hallo,
also ich kann verstehen, dass du Angst um dein Kind hast. Mal ehrlich, wie oft kommen unsere Schmusis zu uns ins Bett und wollen uns wecken? Und wenn es nicht sofort klappt, hab ich auch schon mal eine Tatze im Gesicht oder einen kleinen Kratzer auf der Nase. :wink: Das ist bei einem Kleinkind sicherlich sehr viel schlimmer und ich würde mich auch nicht so naiv darauf verlassen, dass schon nichts passiert...

Hätte aber noch einen Tip: Wir haben doppelseitiges Klebeband auf einige Türgriffe geklebt, finden Katzen nämlich ganz blöd :D und seitdem bleiben die Türen eigentlich zu. :wink: LG

• Süße,hübsche Katze in 245xx abzugeben Beitrag #22
Die Kleine hat bei uns seit 2 Wochen ein neues Heim, fühlt sich wohl (Fotos: ). Seit vorgestern ist sie auch kastriert. Es ht zwar bisher keine Probleme mit unserer vorhandenen "Dicken" gegeben (2 Tage kleinere Fauchereien und 2-3 Schläge, das war's :) ) , aber wir wollten nicht abwarten bis die Kleine zum ersten mal bei uns rollig wird.
Die beiden lieben sich zwar nicht - aber das liegt an der Großen, die nie, nie niemals kuschelt und jeden Körperkontakt mit jeglichem Lebewesen (außer Fliegen) scheut, aber sie haben jede Menge Spaß miteinander. Nachts geht's hier echt rund. :lol:

• Süße,hübsche Katze in 245xx abzugeben Beitrag #23
Danke für die Info. Freut mich, dass Kleo bei Dir Katze sein darf, auch nachts :D

Gruß, Irene

• Süße,hübsche Katze in 245xx abzugeben Beitrag #24
hallo,

ich weiss nicht, vielleicht bin ich völlig "von dieser WElt", aber da hätte ich überhaupt keine Angst vor, das mein Kind ersticken könnte.......

Und wenn ich die hätte, würde ich räumlich oder so was ändern, aber meine Katze gäbe ich n iemals weg........

Gruss
Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süße,hübsche Katze in 245xx abzugeben

Süße,hübsche Katze in 245xx abzugeben - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten