Biete: hübsche Raschel-Höhle

Diskutiere Biete: hübsche Raschel-Höhle im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe bei Zoobi eine sehr hübsche Raschel-Höhle (schöner Stoff mit Spitzenbordüre) gekauft, die von meinen Fellnasen total ignoriert wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #1
Satiah

Satiah

Hallo,

habe bei Zoobi eine sehr hübsche Raschel-Höhle (schöner Stoff mit Spitzenbordüre) gekauft, die von meinen Fellnasen total ignoriert wird. :roll:
Super Fehlkauf :evil:

Neu kostete die Höhle knapp 11 €. Verkaufe das Teil (inkl. Versandkosten) für 7,50 €. Bild kann leider nicht angehängt werden.

Beste Grüße

Satiah

• Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #2
Wäre interessiert, kannst du einen link geben wie er ausschaut wenn du ihn bei zoobi gekauft hast dürfte der doch dort noch zu sehen sein oder?

• Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #3
Wenns noch da ist hätte ich auch Interesse....... :)

• Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #4
Hallo,

bei Zoobi gibts nur eine Raschelhöhle, die aber gar nicht wie die meinige ausschaut. :roll:

Meine Raschelhöhle hat einen glatten beige-farbigen Stoff mit verschiedenen Katzen drauf. Hübsches und unauffälliges Motiv. Innen im Futter ist einen Drahtrand, so dass man die Öffnung feststellen kann (scheiß Formulierung :oops: ). Außen am Rand ist dann noch eine hübsche Spitzenbordüre befestigt. Schaut niedlich aus.

Gruß

Satiah

• Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #5
Wie gesagt - das Urmel wär interessiert ;)

• Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #6
Hallo Urmel,

habe dir gerade eine PN geschickt.

LG

Satiah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: hübsche Raschel-Höhle

Biete: hübsche Raschel-Höhle - Ähnliche Themen

Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten