Biete: hübsche Raschel-Höhle
Diskutiere Biete: hübsche Raschel-Höhle im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
habe bei Zoobi eine sehr hübsche Raschel-Höhle (schöner Stoff mit Spitzenbordüre) gekauft, die von meinen Fellnasen total ignoriert wird...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #1
Hallo,
habe bei Zoobi eine sehr hübsche Raschel-Höhle (schöner Stoff mit Spitzenbordüre) gekauft, die von meinen Fellnasen total ignoriert wird. :roll:
Super Fehlkauf :evil:
Neu kostete die Höhle knapp 11 €. Verkaufe das Teil (inkl. Versandkosten) für 7,50 €. Bild kann leider nicht angehängt werden.
Beste Grüße
Satiah
-
Biete: hübsche Raschel-Höhle
-
-
Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #2
Wäre interessiert, kannst du einen link geben wie er ausschaut wenn du ihn bei zoobi gekauft hast dürfte der doch dort noch zu sehen sein oder?
-
-
Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #3
Wenns noch da ist hätte ich auch Interesse.......

-
-
Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #4
Hallo,
bei Zoobi gibts nur eine Raschelhöhle, die aber gar nicht wie die meinige ausschaut. :roll:
Meine Raschelhöhle hat einen glatten beige-farbigen Stoff mit verschiedenen Katzen drauf. Hübsches und unauffälliges Motiv. Innen im Futter ist einen Drahtrand, so dass man die Öffnung feststellen kann (scheiß Formulierung

). Außen am Rand ist dann noch eine hübsche Spitzenbordüre befestigt. Schaut niedlich aus.
Gruß
Satiah
-
-
Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #5
Wie gesagt - das Urmel wär interessiert

-
-
Biete: hübsche Raschel-Höhle Beitrag #6
Hallo Urmel,
habe dir gerade eine PN geschickt.
LG