Such Catsitting auf Gegenseitigkeit in Düsseldorf-Eller

Diskutiere Such Catsitting auf Gegenseitigkeit in Düsseldorf-Eller im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Im Sommer steht der erste Urlaub an seit Kitty zu uns gezogen ist. Wir möchten Sie nicht in eine Tierpension geben und hoffen hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Such Catsitting auf Gegenseitigkeit in Düsseldorf-Eller Beitrag #1
A

angelsky

Hallo!

Im Sommer steht der erste Urlaub an seit Kitty zu uns gezogen ist. Wir möchten Sie nicht in eine Tierpension geben und hoffen hier jemanden zu finden, der gerne Kitty sitten möchte und bei dem wir gerne die Mieze hüten während er/sie in Urlaub ist. Wir würden uns gerne vorher mal treffen und schauen ob wir zusammen passen. Es wäre sehr schön jemand nettes zu finden, auch um mal so ein Pläuschchen halten zu können!

angelsky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Such Catsitting auf Gegenseitigkeit in Düsseldorf-Eller

Such Catsitting auf Gegenseitigkeit in Düsseldorf-Eller - Ähnliche Themen

Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Freigänger-Kitten im Winter: Hallo, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an meinen verstorbenen Kater erinnern kann? Jedenfalls hab ich danach erstmal eine Weile im Tierheim...
Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Oben Unten