Benötige dringend tipps -Katzenhaltung

Diskutiere Benötige dringend tipps -Katzenhaltung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute Meine Frau und ich haben seit etwa 4 Monaten 2 Junge Katzen. Diese katzen wurden an den Freilauf gewöhnt. Seit etwa 2 WOchen kommen...
  • Benötige dringend tipps -Katzenhaltung Beitrag #1
Z

Zefrim

Hallo Leute

Meine Frau und ich haben seit etwa 4 Monaten 2 Junge Katzen. Diese
katzen wurden an den Freilauf gewöhnt. Seit etwa 2 WOchen
kommen die morgens raus und abends wieder rein. Das funktioniert auch ganz gut.

Nun hat sich aber meine Nachbarin beschwert. Beide Katzen haben
ihre Toilette in deren Garten gemacht.

Frage: Wie kann man dies den katzen abgewöhnen - also daß sie#
woandere Ihre Toilette machen:

Vielen Dank
Zefrim

• Benötige dringend tipps -Katzenhaltung Beitrag #2
Grundsätzlich lassen sich Katzen nicht vorschreiben wohin sie machen sollten. Habt ihr den für die 2 Klos in der Wohnung?

Falls nicht würde ich zuerst mal Klos in die Wohung stellen.
Es gibt auch so Fernhalte Pulver/Sprays für draussen, die könntest du deiner Nachbarin geben. Oder sie soll sie mal kräftig mit dem Gartenschlauch anspritzen.

Generell gilt, so viel mir ist, dass die Nachbarin dies mehr oder weniger dulden musst. Aber man möchte ja keinen Streit mit den lieben Nachbarn.

Thema:

Benötige dringend tipps -Katzenhaltung

Benötige dringend tipps -Katzenhaltung - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten