22.06.2006 Benötige dringend tipps -Katzenhaltung Beitrag #1 Z Zefrim Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute Meine Frau und ich haben seit etwa 4 Monaten 2 Junge Katzen. Diese katzen wurden an den Freilauf gewöhnt. Seit etwa 2 WOchen kommen die morgens raus und abends wieder rein. Das funktioniert auch ganz gut. Nun hat sich aber meine Nachbarin beschwert. Beide Katzen haben ihre Toilette in deren Garten gemacht. Frage: Wie kann man dies den katzen abgewöhnen - also daß sie# woandere Ihre Toilette machen: Vielen Dank Zefrim
Hallo Leute Meine Frau und ich haben seit etwa 4 Monaten 2 Junge Katzen. Diese katzen wurden an den Freilauf gewöhnt. Seit etwa 2 WOchen kommen die morgens raus und abends wieder rein. Das funktioniert auch ganz gut. Nun hat sich aber meine Nachbarin beschwert. Beide Katzen haben ihre Toilette in deren Garten gemacht. Frage: Wie kann man dies den katzen abgewöhnen - also daß sie# woandere Ihre Toilette machen: Vielen Dank Zefrim
22.06.2006 Benötige dringend tipps -Katzenhaltung Anzeige Schau mal hier:Benötige dringend tipps -Katzenhaltung .
22.06.2006 Benötige dringend tipps -Katzenhaltung Beitrag #2 D dailliet Gast Grundsätzlich lassen sich Katzen nicht vorschreiben wohin sie machen sollten. Habt ihr den für die 2 Klos in der Wohnung? Falls nicht würde ich zuerst mal Klos in die Wohung stellen. Es gibt auch so Fernhalte Pulver/Sprays für draussen, die könntest du deiner Nachbarin geben. Oder sie soll sie mal kräftig mit dem Gartenschlauch anspritzen. Generell gilt, so viel mir ist, dass die Nachbarin dies mehr oder weniger dulden musst. Aber man möchte ja keinen Streit mit den lieben Nachbarn.
Grundsätzlich lassen sich Katzen nicht vorschreiben wohin sie machen sollten. Habt ihr den für die 2 Klos in der Wohnung? Falls nicht würde ich zuerst mal Klos in die Wohung stellen. Es gibt auch so Fernhalte Pulver/Sprays für draussen, die könntest du deiner Nachbarin geben. Oder sie soll sie mal kräftig mit dem Gartenschlauch anspritzen. Generell gilt, so viel mir ist, dass die Nachbarin dies mehr oder weniger dulden musst. Aber man möchte ja keinen Streit mit den lieben Nachbarn.