Krümel sucht ein Zuhause

Diskutiere Krümel sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr, ich weiss nicht, ob es hier erlaubt ist, wenn nicht, den Thread einfach wieder löschen. :wink: Jemand aus einem Hundeforum sucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #1
MaggieClair

MaggieClair

Hallo Ihr,

ich weiss nicht, ob es hier erlaubt ist, wenn nicht, den Thread einfach wieder löschen. :wink:

Jemand aus einem Hundeforum sucht für einen kleinen Kater ein gutes Zuhause. Dieser Kater wurde mit seinen Geschwistern im Alter von wenigen Wochen auf einem Bauernhof aufgelesen und aufgepäppelt. Leider hat nur der Kater überlebt. Mit der Erlaubnis des Pflegefrauchens Kathi kopiere ich ihren Beitrag hier rein.

ich suche ein neues Zuhause für den Krümel!

Ich kann ihn nicht behalten, und deswegen suche ich nur das aller Beste für ihn.

Am liebsten wäre es mir, wenn er entweder mit einer anderen spielfreudigen Katze oder mit freundlichen Hund(en) zusammen kommen würde.
In Einzelhaltung möchte ich ihn eigentlich nicht geben, da er es so nicht kennt, und ich denke auch, er würde binnen kürzester Zeit alles zerstören vor lauter Langeweile.
Hier spielt er sehr viel mit den Hunden, hauptsächlich mit Pü.

Er hat keine Angst vor großen Hunden, würde also auch nicht weglaufen, wenn einer kommt.
Er kennt auch schon erwachsene Katzen, das geht auch.

Auf seine Toilette will er im Moment absolut nicht gehen, ich bin natürlich dahinter, aber na ja...
Er frisst Trockenfutter (Secelct Gold Kitten) und trinkt mittlerweile nur noch Wasser, das aber nur aus der Flasche, das müssten ihm dann auch die neuen Besitzer beibringen, dass er Wasser aus der Schüssel trinken muss.
Er mag nämlich kein Wasser und würde lieber gar nichts trinken als aus der Schüssel.

Er ist nicht geipmft und auch nicht entwurmt, aber entfloht.

Er ist soweit wie ich es beurteilen kann gesund, eine Garantie kann ich natürlich nicht geben, ist klar.

Das Krümelchen ist wirklich absolut zahm, auch verschmust, wenn er müde ist.

Ich mag ihn wirklich gerne, und deshalb ist es mir sehr wichtig, dass er nicht irgendwo landet.

Am allerliebsten wäre es mir natürlich, wenn er im Raum Berlin/Brandenburg bleiben würde, dann könnte ich ihn auch mal besuchen.

Er ist logischerweise kein Freigänger, war bei uns noch nie draußen.

Ich hab wirklich viel Zeit und auch ganz viel Liebe in den kleinen Kerl gesteckt, und er wird mir fehlen.
Also, nur das wirklich Beste für ihn, die liebsten Menschen, die wissen wie eine junge Katze so drauf ist.

Er ist auch gar nicht anspruchsvoll, er spielt mit Hundespielzeug, Haargummis und Flaschendeckeln.

Wer jemanden weiß oder ihn gerne selbst hätte, einfach bei mir melden!

Hier ist der Kleine

pict00283kp.jpg

pict00324bi.jpg

pict00391zz.jpg

Bei Interesse bitte melden bei Kathi: [email protected]

Liebe Grüße, Daniela

P. S. Zur Zeit lebt der kleine Racker in Berlin.

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #2
Ach Gott is der süß... wenn ich mir meine beiden nicht schon ausgeguckt hätte, könnt ich glatt schwach werden... :shock: :)
Viel Erfolg bei der Vermittlung!

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #3
Danke schön. Ich hoffe, der Kleine findet ein schönes Plätzchen, er ist echt süß und quirlig. :wink:

Er ist auch hundeerprobt. :lol:

pict00413xc.jpg

pict00427op.jpg

pict00439ga.jpg

pict00485tr.jpg

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #4
Leider noch keine Neuigkeiten, aber ein paar neue Bilder.....

pict02556oy.jpg

pict03179cn.jpg

pict03188ot.jpg

pict03330qg.jpg

Man sollte glauben, dass die Menschen sich freuen würden, ein solches Goldstück zu bekommen, was schon absolut zahm ist, hört wie ein Hund, mit Hunden und Katzen verträglich ist, mittlerweile sogar relativ sicher auf sein Klo geht und auch schon selbst frisst, nur wie er aus der Schüssel trinken muss, das muss er noch lernen, aber das sollte doch möglich sein.

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #5
Wirklich zu goldig, dieser Junge Mann.
Aber zum glücklichsein benötigt er wohl einen Hundekumpel?

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #6
Hallo Fenja,

mit einem Katzenkumpel kommt er bestimmt auch prima klar. :wink:

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #7
Mir blutet das Herz, wenn ich den Kleinen sehe..... Aber wir haben unsere Grenzen erreicht. Seit Ende Februar haben wir Oscar, der uns das Leben und des der anderen Fellnasen schwer macht. Ich hoffe innenständig, das er sich noch bessert und seine Tyrannenallüren noch ablegt,damit wir für ih nicht auch noch ein neues zu Hause suchen müssen (so als Einzelkater).

Dieser kleine Wurm da oben würde perfekt in unsere Gruppe passen, wenn Oscar nicht wäre. Und er hätte da Katzen und einen Hundekumpel ......

Hätte, wäre , wenn ... ich hoffe, er findet ein super schönes zu Hause.

Gruß
Jafu

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #8
Hallo JaFu,

ja, ich hoffe es auch sehr für ihn. Es ist nur wahnsinnig schwierig, da er "normal" getigert ist und es getigerte Katzen zu Hauf gibt. :(

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #9
Hallo Ihr,

nur kurzfristig hatte Krümel ein neues Zuhause bei einem älteren Kater. Leider hatte die Dame nicht die Geduld, die Katzenzusammenführung durchzuhalten und gab Klein-Krümel bereits nach einem Abend wieder zurück. Nun sucht der süße Kerl wieder ein gutes Zuhause. :(

Ein paar relativ neue Bilder:

pict01204vu.jpg

pict01336on.jpg

pict01465jh.jpg

pict01560ch.jpg

pict01584zn.jpg

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich den kleinen Fratz nehmen..... :(

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #10
wahnsinn,is das was nettes !!!!!

ohje.. ich denke da gehts mir wie vielen :
spontan ausm bauch raus schreit alles:
NEHMEN ! NEHMEN !!

hehe

echt.
grosser gott is der süss !

aber ich denk mein kontingent ist auch bereits erfüllt
mit 2 katzen in einer 2 zimmer wohnung

ich hatte inzwischen einmal für 2 monate eine gastkatze
danhats ne weile gedauert bis die sich alle grün waren
aber am ende gings schon

dann war ich mit meinen beiden bei einer nachbarin hier im haus
für 15 minuten
die hat einen alten kater
da war auch sehr angespannt das ganze
obwohl sie sich davor wie auch danach
über die balkone rüber intressiert beäugeln und zurufen bisweilen

als der kater jedoch bei uns war einmal#
(meine wg kollegin war dabei ich nicht )
hat der kater sich in den aussichtskorb von meinen beiden gesetzt

paar tage fiel uns ein gestank auf:

der korb war völlig eingeseicht
bzw die decke die drin war.

vielleicht hat mein kater den fremdgeruch zugepinkelt.

keine ahnung.
meine pinkeln sonst nie wo anders ausser in ihr klo
(nur einmal da wars dringend und das klo hatte ich grad im bad
zum auswaschen )

meine sorge wäre also auch protestpinkelei

aber

das haben beide auch nicht bei der gastkatze gemacht#
nichtmal als die auch deren klo benutzt hat

also sag ich mal wären sie einem kitten gegenüber
ja noch milder vermutlich.

oder spielt da auch eine rolle
obs ein weibchen oder ein männchen ist?

ich hab eine katze und einen kater beide kastriert und geschwister.
und hier wurde mir auch schon mal geraten bei den beiden zu belassen
da sie sich aufeinander perfekt eingespielt sind

naja

was schreib ich das alles hier ?!

weil der kleine so süss ist !!!!!

*seufz*

ich wünsch ihm alles alles gute !

:)

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #11
wie stehts`? schon einen platz gefunden ?

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #12
Mensch der süße muss doch endlich ein zu Haude für immer finden.
Er hat es verdient.
Wenn es nur nicht zu weit weg wäre :( *seuftz*

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #13
  • Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #14
wahnsinn..ich sterb ! sowas nettes !! und hübsches !

dass sich da keiner intressiert für ist mir schleierhaft.
sind im raum essen denn sowenig katzennarren?

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #15
Verstehe es auch nicht, bei mir prügeln die sich fast um die Kitten.

Und das meine ich ernst! :)

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #16
hallöchen...
so wie ich das gelsen habe kommt der kleine ganicht aus essen .....

sollte er aber doch aus essen kommen hätte ich ein zuhause für ihn ..... :p

also ich hoffe dann mal auf antwort
lg janine

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #17
Nein, der kleine Racker hat sein Zuhause noch in Berlin. Am liebsten wäre es dem Pflegefrauchen, wenn er in näherer Umgebung bleiben könnte (also Berlin und Umgebung) denn sie kann sich nur ganz schwer von ihm trennen. Sie muss es aber, da u. a. Hunde im Haus sind, die nicht katzenverträglich sind.

Ansonsten würde sie ihn bestimmt auch weiter weg geben, nur Essen ist schon arg weit weg. :(

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #18
Es gibt Neuigkeiten: Krümel ist so gut wie vermittelt. Jetzt heisst es Daumen drücken, damit es auch wirklich klappt. :wink:

• Krümel sucht ein Zuhause Beitrag #19
Meine Güte, ist der kleine Kerl süüüß!!!

Wenn wir nicht gerade selber Katzennachwuchs erwarten würden, würde ich ihn SOFORT nehmen. Und Essen ist gar nicht weit weg von uns...und Katzenfreundinnen und Hundefreunde hätte er hier auch....
nein nein, es geht im Moment einfach nicht...
ich guck auch gar nicht mehr hin *Augen zu halt*

Wünsche Dir ein wunderschönes neues zu Hause kleiner Kerl!!!!

Liebe Grüße
Isis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krümel sucht ein Zuhause

Krümel sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten