Betsy - noch kein Jahr - PLZ 595..

Diskutiere Betsy - noch kein Jahr - PLZ 595.. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Seit einer Woche ist Betsy als Pflegling bei uns eingezogen. Sie wird vom Tierarzt auf noch nicht ganz ein Jahr geschätzt. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Betsy - noch kein Jahr - PLZ 595.. Beitrag #1
S

Sandra&Axel

Hallo!

Seit einer Woche ist Betsy als Pflegling bei uns eingezogen. Sie wird vom Tierarzt auf noch nicht ganz ein Jahr geschätzt. Sie ist entwurmt, geimpft und kastriert.
Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und ist ganz zutraulich zu Hunden. Unseren Labrador mag sie so gern dass sie bei ihm schläft.
Sie ist zu uns gekomme weil sie im überfüllten Tierheim von den anderen Katzen gemobbt wurde. Darum ist sie auch sehr dünn. Was sich aber sicher ruck zuck ändern wird.

Bitte meldet Euch falls Ihr jemanden kennt der sie haben möchte!

Hier ein paar Fotos von ihr!

kc_IMG_0534.jpg

kc_IMG_0530.jpg

kc_IMG_0551.jpg

kc_IMG_0550.jpg

• Betsy - noch kein Jahr - PLZ 595.. Beitrag #2
Oh...... Ist das eine hübsche Katze. Ist sie noch zu haben?? Ich suche nämlich noch eine zweite Katze zur Gesellschaft für mein Katerchen. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

• Betsy - noch kein Jahr - PLZ 595.. Beitrag #3
Ja, Betsy ist noch zu haben und sie ist wirklich wundervoll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betsy - noch kein Jahr - PLZ 595..

Betsy - noch kein Jahr - PLZ 595.. - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten