25.06.2006 Niesen Beitrag #1 J Julia20 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Hey Foris, zwar gibt es schon einen Beitrag zu "Niesen", aber bei meiner Maunzi ist das ein wenig anders. Maunzi ist jetzt schon 13 Jahre. Es fing an, dass sie ab und zu geniest hat, jetzt ist es aber schon täglich der Fall. Was hat das zu bedeuten? Schlimm? Weil es hieß mal, das sei bei älteren Katzen häufig der Fall und nicht als schlimm anzusehen. Hm,... mach mir aber trotzdem Sorgen. Hab auch daran gedacht, dass es vielleicht von den Pollen draußen kommt. Kann das sein? Sonst ist sie fir- außer, dass ihr halt das Wetter zu schaffen macht. Ich danke euch schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße Julia
Hey Foris, zwar gibt es schon einen Beitrag zu "Niesen", aber bei meiner Maunzi ist das ein wenig anders. Maunzi ist jetzt schon 13 Jahre. Es fing an, dass sie ab und zu geniest hat, jetzt ist es aber schon täglich der Fall. Was hat das zu bedeuten? Schlimm? Weil es hieß mal, das sei bei älteren Katzen häufig der Fall und nicht als schlimm anzusehen. Hm,... mach mir aber trotzdem Sorgen. Hab auch daran gedacht, dass es vielleicht von den Pollen draußen kommt. Kann das sein? Sonst ist sie fir- außer, dass ihr halt das Wetter zu schaffen macht. Ich danke euch schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße Julia
25.06.2006 Niesen Beitrag #2 J Julia20 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Maunzi hat seit heute ein tränendes Auge- es scheint entzündet zu sein. Werd morgen wohl mit ihr zum Tierarzt fahren.
Maunzi hat seit heute ein tränendes Auge- es scheint entzündet zu sein. Werd morgen wohl mit ihr zum Tierarzt fahren.