• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Niesen

Diskutiere Niesen im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey Foris, zwar gibt es schon einen Beitrag zu "Niesen", aber bei meiner Maunzi ist das ein wenig anders. Maunzi ist jetzt schon 13 Jahre. Es fing...
  • Niesen Beitrag #1
J

Julia20

Hey Foris,
zwar gibt es schon einen Beitrag zu "Niesen", aber bei meiner Maunzi ist das ein wenig anders. Maunzi ist jetzt schon 13 Jahre. Es fing an, dass sie ab und zu geniest hat, jetzt ist es aber schon täglich der Fall.
Was hat das zu bedeuten? Schlimm? Weil es hieß mal, das sei bei älteren Katzen häufig der Fall und nicht als schlimm anzusehen.
Hm,... mach mir aber trotzdem Sorgen.
Hab auch daran gedacht, dass es vielleicht von den Pollen draußen kommt. Kann das sein? Sonst ist sie fir- außer, dass ihr halt das Wetter zu schaffen macht.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße Julia

• Niesen

Anzeige

• Niesen Beitrag #2
Maunzi hat seit heute ein tränendes Auge- es scheint entzündet zu sein.
Werd morgen wohl mit ihr zum Tierarzt fahren. :(

Thema:

Niesen

Niesen - Ähnliche Themen

Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten