• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

MAIN COON KITTEN komische Stellen am Rücken

Diskutiere MAIN COON KITTEN komische Stellen am Rücken im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wir haben eine 4 3/4 Monate Main Coon Katze, die topfit ist, gut frisst, spielt usw... gestern haben wir im Nacken und auch auf dem...
  • MAIN COON KITTEN komische Stellen am Rücken Beitrag #1
B

bud

Hallo,

wir haben eine 4 3/4 Monate Main Coon Katze, die topfit ist, gut frisst, spielt usw...

gestern haben wir im Nacken und auch auf dem rücken 2 verhärtungen bemerkt, eine ca 1 centstückgrösse, die andere etwa doppelt so gross, die aber nicht von aussen genauer zu erkennen sind, aufgrund des dichten Fells. Was kann das sein, ich hoffe nichts schlimmes, werde aber auf jeden Fall nächste Woche mal zu Tierazt mit ihr deswegen.

Übrigens hatte sie vor 2 wochen 3 spritzen bekommen weil sie ein Darmvirus hatte, kann sowas auch von den Spritzen kommen?

Viele Grüße bUd

Thema:

MAIN COON KITTEN komische Stellen am Rücken

MAIN COON KITTEN komische Stellen am Rücken - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Trächtige Katze brüllt ohne Pause: Hallo, Zumal bin ich neu hier, habe insgesamt 3 Maine Coon Katzen, 2 Weibchen und ein Männchen, Männchen 4 Jahre alt und kastriert, Weibchen 4...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Ernährung Main Coon Mix Kitten: Hallo, wir haben seit einer Woche 2 Main Coon Mix Kitten (weiblich, Geschwister, 15 Wochen alt, Mix Main Coon mit Hauskatze). Dazu hätte ich eine...
Oben Unten