Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, nix verpennt, habe schon meine Morgenschicht hinter mit. Kurzes Nickerchen zwischendurch muß ja mal erlaubt sein.
  • Irma ist eingezogen Beitrag #902
Na das stimmt natürlich, nach der Morgenschicht muss erstmal eine Pause her! :love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #903
Ich frag mich ja Irmchen ob du auch brav die Pausen bezahlt bekommst 🤭😍
Schon allein weil du da so süß liegst hast es verdient ❤️😍

• Irma ist eingezogen Beitrag #904
Huhu, nee bekomme nichts bezahlt, das ist nicht fair.
Bin wieder auf Arbeit IMG_20260306_134441.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #906
Eine spannende Arbeit

• Irma ist eingezogen Beitrag #907
nix verpennt, habe schon meine Morgenschicht hinter mit. Kurzes Nickerchen zwischendurch muß ja mal erlaubt sein.
😂😂👍
Immer schön frech, die süße Irmi.😻

Wie geht's ihr denn eigentlich, liebe Charlotte?
Klappt es mit dem Stuhlgang besser?

• Irma ist eingezogen Beitrag #908
Klappt es mit dem Stuhlgang besser?
Danke dir der Nachfrage, liebe Melli.
Irma geht es soweit ich das sehen kann, gut.
Sie legt sich jetzt sogar öfters auf mich.🥰

Stuhlgang hat sich gebessert, von der Tendenz her allerdings öfters noch zu weich.
Ich gebe ihr als Trockenfutter jetzt Sensitiv Gastro (Select Gold), als Feuchtfutter weiterhin Animonda Rafinesse in Gelee (weil sie das am besten akzeptiert). Schlecksnacks habe ich erstmal weggelassen.
Ich weiß, es ist nicht das beste Futter, aber ich werde dabei jetzt erstmal bleiben und schauen, wie es sich entwickelt.
Ihr Gewicht ist jetzt mit 4,8 kg auch wieder gut, sie hatte zwischendurch ein wenig abgenommen gehabt.

Ich bin durch die schwere Zeit mit Mia immer noch überängstlich, was Irma anbelangt.

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten