Ich bin sehr verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch Tipps geben kann.Es ging vorletztes Wo.ende folgendermaßen bei meiner sieben Monate alten Main Coon Katze los.Am Samstag erbrach sich sich zig Mal, so daß ich mittags zum Tierarzt fuhr.Dort bekam sie zwei Spritzen-Antibiotika und Kortison.Zuhause ging es dann mit erbrechen weiter, so daß ich um 17:00 wieder in die Tierklinik fuhr.Sie hatte erhöhte Temperatur und kam dort gleich an den Tropf.Abends um 21:30 konnte ich sie wieder abholen.Zustand war etwas besser.Am nächsten Tag fing sie auch wieder an zu fressen (ich füttere von Royal Canin das Kittenfutter und jeden Tag eine kleine Dose von Animonda mit Thunfisch-andere Na.Fu. frisst sie nicht.Zwei Tage später dramatische Verschlechterung des AZ, wieder zum Tierarzt, dort bekam sie eine Depotcortisonspritze(Verdacht auf chron. Gastritis).Letzten Freitag ging es ihr dann so schlecht, wieder Tierklinik und gleich auf den OP Tisch.Es wurde festgestellt, das die ganze Magenschleimhaut entzündet ist, woher, dass können sich die Tierärzte nicht erklären.Gleichzeitig habe ich sie dann auch gleich kastrieren lassen.
Hat schon einmal jemand gehört, dass Thunfischfutter solche derartigen Reaktionen auslöst?Zur Zeit bekommt sie von Vet Concept das Cat fit sensitive das Trockenfutter und hat bisher!! auch nicht wieder erbrochen.Hat noch jemand einen Tipp für ein gutes Trockenfutter?Zu erwähnen wäre noch, das Amy in den Garten geht, er ist eingezäunt, Vergiftung ist also ausgeschlossen.Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.