Katzenstreu Cat&Clean Sensitive

Diskutiere Katzenstreu Cat&Clean Sensitive im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe nun am Wochenende dieses Katzenstreu in die Kloos gefüllt und bin bisher begeistert. Nun möchte ich gerne einen Langzeittest machen, doch...
  • Katzenstreu Cat&Clean Sensitive Beitrag #1
A

AAkita

Ich habe nun am Wochenende dieses Katzenstreu in die Kloos gefüllt und bin bisher begeistert. Nun möchte ich gerne einen Langzeittest machen, doch bei Prontop gibt es dieses Streu erst wieder Mitte Juli. Kann mir jmd. noch einen Lieferanten nehmen, wo ich es günstig beziehen kann?

Danke.

LG

Tanja

• Katzenstreu Cat&Clean Sensitive Beitrag #3
Danke, dann werden wir mal bestellen.

Thema:

Katzenstreu Cat&Clean Sensitive

Katzenstreu Cat&Clean Sensitive - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
DM Katzenstreu: Hallo Alle... habe mich mit dem Thema Streu bisher nur wenig auseinander gesetzt, also bitte steinigt mich nicht gleich wenn ich etwas falsches...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Oben Unten