Weißer BKH Kater sucht neues Zuhause

Diskutiere Weißer BKH Kater sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eine liebe Züchterkollegin von mir, sucht für ihren Kater einen Liebhaber platz. Steckbrief: Aaron vom Eichelstein, geb. 13.07.2005( 11 Mon); BKH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weißer BKH Kater sucht neues Zuhause Beitrag #1
S

Susa34

Eine liebe Züchterkollegin von mir, sucht für ihren Kater einen Liebhaber platz.
Steckbrief:
Aaron vom Eichelstein, geb. 13.07.2005( 11 Mon); BKH weiß, Kater kastriert, audio metrisch Untersucht (volles Hörvermögen), geimpft ( Katzenschnupfen/-seuche/Leukose/Tollwut/gechipt und EU-Heimtierausweis, Stammbaum) , Schutzvertrag 250,--Euro
Bitte bei wirklich ernst gemeintem Interesse PN an mich.

LG Sylvia

400_3134643531666132.jpg

400_3135646664653732.jpg

400_3730613262666639.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weißer BKH Kater sucht neues Zuhause

Weißer BKH Kater sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Oben Unten