26.06.2006 Weißer BKH Kater sucht neues Zuhause Beitrag #1 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Eine liebe Züchterkollegin von mir, sucht für ihren Kater einen Liebhaber platz. Steckbrief: Aaron vom Eichelstein, geb. 13.07.2005( 11 Mon); BKH weiß, Kater kastriert, audio metrisch Untersucht (volles Hörvermögen), geimpft ( Katzenschnupfen/-seuche/Leukose/Tollwut/gechipt und EU-Heimtierausweis, Stammbaum) , Schutzvertrag 250,--Euro Bitte bei wirklich ernst gemeintem Interesse PN an mich. LG Sylvia
Eine liebe Züchterkollegin von mir, sucht für ihren Kater einen Liebhaber platz. Steckbrief: Aaron vom Eichelstein, geb. 13.07.2005( 11 Mon); BKH weiß, Kater kastriert, audio metrisch Untersucht (volles Hörvermögen), geimpft ( Katzenschnupfen/-seuche/Leukose/Tollwut/gechipt und EU-Heimtierausweis, Stammbaum) , Schutzvertrag 250,--Euro Bitte bei wirklich ernst gemeintem Interesse PN an mich. LG Sylvia
26.06.2006 Weißer BKH Kater sucht neues Zuhause Anzeige Schau mal hier:Weißer BKH Kater sucht neues Zuhause .