Main Coon gesucht

Diskutiere Main Coon gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Erst mal ein freundliches HALLO an alle hier im FORUM. Suche hier auf diesem Wege eine Main Coon Katze,die zwichen 4/5 Jahre alt sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Main Coon gesucht Beitrag #1
G

goofys

Hallo

Erst mal ein freundliches HALLO an alle hier im FORUM.

Suche hier auf diesem Wege eine Main Coon Katze,die zwichen 4/5 Jahre alt sein sollte.Sie sollte an andere Katzen gewöhnt sein,da hier schon 2 Spielkameraden warten.Habe meine 2 Katzen schon 8 Jahre und die würden sich bestimmt freuen.Kann mir zur Zeit keine vom Züchter leißten.

Vieleich sucht ja jemand für sein Kätzchen ein gutes neues Zuhause mit Spielkameraden.Raum K,LEV,D und Umgebung.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Main Coon gesucht

Main Coon gesucht - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Oben Unten