Muss leider meine "Stinker" abgeben

Diskutiere Muss leider meine "Stinker" abgeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habe 2 Katzen/kätzer abzugeben: zum einen: Mein Kater "stinker" sucht ein neues zuhause. er ist ca 9 jahre alt und stinkt leider enorm (daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss leider meine "Stinker" abgeben Beitrag #1
M

MuschimuschiMuschi

Habe 2 Katzen/kätzer abzugeben:
zum einen:

Mein Kater "stinker" sucht ein neues zuhause.
er ist ca 9 jahre alt und stinkt leider enorm (daher der name :D ).. ich nehme mal an, das sind altererscheinungen. Er ist auch niemals kastriert oder geimpft worden, ich dachte, das kommt schon von alleine mit der zeit.
Warum ich ihn abgebe? ich wohne nun seit 3 monaten mit meiner neuen lebensgefährtin michela zusammen. leider hält sie den gestank nicht mehr aus, insbesondere wenn stinker mal wieder einen eben solchen macht :oops:

zum anderen:
ein mir zugelaufenes, 3-beiniges kätzchen.
ich habe sie damals auf den namen "humpler" getauft, weil sie immer so süß humpelt.
ich weiß leider nicht ob sie geimpft wurde, wie gesagt ist sie mir zugelaufen, vor ca. 6 monaten.
sie ist leider etwas langsam, auch weil sie einen wirklich gesunden appetit hat (ich füttere sie meistens mit resten)

ok, also wer die beiden oder auch nur eine(n) haben will, kann sich ja gerne hier melden.
abholungen wäre mir am liebsten, katzen kann man ja schlecht verschicken :D
ich wohne in bottrop.

• Muss leider meine "Stinker" abgeben Beitrag #2
nicht böse sein,aber ist das hier ernst gemeint?

• Muss leider meine "Stinker" abgeben Beitrag #3
Ja, so is das mit den Leuten. Sich Tiere anschaffen weil´s "IN" ist, sich nicht richtig kümmern und dann bei einem nicht Kastraten über Gestank wundern, und sobald es die Lebensumstände nicht mehr zulassen, einfach weggeben... ich hoffe immer, dass solche Mensche kein Glück bei der Kinderplanung haben... unbeschreblich... :evil:

• Muss leider meine "Stinker" abgeben Beitrag #4
Hey,

nun haut doch nicht gleich drauf, es ist mir lieber, jemand der mit seinen Katzen nicht zurecht kommt, sucht hier ein Zuhause für sie, als dass sie ausgesetzt werden. Ausserdem hat er ein Behindertes Kätzchen aufgenommen, es gibt genügend Menschen, die es eher totgeschlagen hätten :cry:

Und last but not least, es ist auch nicht einfach, sich einzugestehen, dass ma mit seinen Tieren nicht zurecht kommt...

Wie gesagt, so ist mir lieber, als aussetzen....Wenn ich nicht mit ,meinen dreien schon vollgepackt wäre...

Lg

Claus

• Muss leider meine "Stinker" abgeben Beitrag #5
Ich werd das Gefühl nicht los, dass das hier ein Scherz ist. Wenn nicht, krieche ich freiwillig unterm Asphalt und schließe mich der Aussage von Claus an.

"Ist nie geimpft und kastriert worden, dachte es kommt von allein." Jaja, Impfungen laufen frei rum und die besonders wilden unter ihnen fallen schon mal Katze und Hunde an. Auch Menschen? Und dann its's halt passiert. Na, und die Bommeln verdorren von allein?

Sorry, also wenn DAS kein Fake ist, um die Bande hier mal aufzumischen, fress ich eine Tüte Gummibärchen.

• Muss leider meine "Stinker" abgeben Beitrag #6
Sorry, das ist NICHT ernst gemeint.

Ich nehme alle Konsequenzen für meine Behauptung auf mich, aber das ist ein troll, bitte nicht füttern :lol: :lol: :lol:

Ich füttere sie meistens mit Resten, weil sie so süß humpelt, sie hält den gestank nicht mehr aus :twisted:

• Muss leider meine "Stinker" abgeben Beitrag #7
diese beiden katzen können einem richtig leid tun!
also mal ehrlich, wenn er einen 9jahre alten kater hat, der noch nicht mal geimpft ist!!! :twisted:

ich renn bei meinen beiden ständig, damit ich auch ja keine wurmkur vergesse. oder tollwut-impfungen ect...

diese einstellung von katzen-"liebhabern" kann ich auf den t... nicht ausstehen.

@surnia:
dein komentar vonwegen impfungen laufen frei herum, muss ich da jetzt aufpassen das meine beiden nicht angegriffen werden? LACH!!!

• Muss leider meine "Stinker" abgeben Beitrag #8
Da auch ich der Meinung bin, dass hier jemand trollen will, werde ich den thread erstmal schließen.....

Sollte Dein posting wirklich ernst gemeint sein, Muschimuschimuschi, kannst Du mir eine pn schicken, dann können wir ihn wieder öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss leider meine "Stinker" abgeben

Muss leider meine "Stinker" abgeben - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten