Spätzünder sieht Vaterfreuden entgegen *ganzdollmichfreu*

Diskutiere Spätzünder sieht Vaterfreuden entgegen *ganzdollmichfreu* im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :D Wollte Euch nur kurz mitteilen, daß es nun endlich mit unserem Toni und unserer Soraya geklappt hat. Nachdem wir dieses Jahr schon eine...
  • Spätzünder sieht Vaterfreuden entgegen *ganzdollmichfreu* Beitrag #1
S

Silver tabby

:D Wollte Euch nur kurz mitteilen, daß es nun endlich mit unserem Toni und unserer Soraya geklappt hat. Nachdem wir dieses Jahr schon eine Scheinträchtigkeit hinter uns haben ...!

Man soll die Hoffnung doch nie aufgeben, aber wir standen schon kurz davor. Nun hat er mit 21 Monaten!!! das 1. Mal erfolgreich gedeckt und wir freuen uns riesig. Ende Juli erwarten wir dann kleine Norweger.

Thema:

Spätzünder sieht Vaterfreuden entgegen *ganzdollmichfreu*

Spätzünder sieht Vaterfreuden entgegen *ganzdollmichfreu* - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten