Vermittelt

Diskutiere Vermittelt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, diese 5 schnuckeligen Katzenkinder aus Spanien suchen ein Zuhause, sie sind nun ca. 11 Wochen alt. Es sind 4 Geschwisterchen, Clara...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermittelt Beitrag #1
C

cinnamon

Hallo,

diese 5 schnuckeligen Katzenkinder aus Spanien suchen ein Zuhause, sie sind nun ca. 11 Wochen alt. Es sind 4 Geschwisterchen, Clara (buntes Mädchen), Carmen (Tabby-Siam), Carlos (rot-weisses Katerchen) und Clemens (weiss-rot). Die Kleinen wurden von einer Familie neugeboren mit Mutter in ihrem Garten gefunden und aufgenommen, die Mutter und ein Kätzchen haben sie behalten.

Nummer 5 ist Joey, ein kleiner Siam Redpoint Kater, der draussen gefunden wurde. Er ist noch etwas zurückhaltend, erfahrungsgemäss wird er aber sicher schnell auftauen und hat sich vorhin auch schon schnurrend von mir kraulen lassen.

alle01.jpg

alle03.jpg

clemens01.jpg

carlos01.jpg

joey01.jpg

• Vermittelt

Anzeige

• Vermittelt Beitrag #2
Wow was für süße kleine.

Hach mensch da kommt man glatt ins schwärmen;)

• Vermittelt Beitrag #3
hallo!

von wo aus berlin kommt ihr denn und was soll ein kätzchen kosten ?

lg :D

• Vermittelt Beitrag #4
Clara und Carlos sind vermittelt, die anderen drei suche noch.

@of-heaven, ich schreib dir ne PN

• Vermittelt Beitrag #5
Hallo,

schade das Berlin soweit von mir weg ist... Ich würde mich nämlich für eins der Kätzchen interessieren.

• Vermittelt Beitrag #6
Hallo,

schade das Berlin soweit von mir weg ist... Ich würde mich nämlich für eins der Kätzchen interessieren.

Hallo Momo,

schade :(

Für die Drei interessiert sich bisher keiner, verstehe ich nicht :(

carmen04.jpg

alle06.jpg

alle09.jpg

• Vermittelt Beitrag #7
Schade.. Denn gerade die kleine Carmen find ich echt entzückend. :(

• Vermittelt Beitrag #8
Oh mein sind die süß!! Da kommt man ja glatt in Versuchung, die Zahl von zwei auf drei aufzustocken!! :oops: :oops: :wink: Ist eines der noch suchenden noch ein Katerchen? Hach, was für eine Versuchung...

• Vermittelt Beitrag #9
Oh mein sind die süß!! Da kommt man ja glatt in Versuchung, die Zahl von zwei auf drei aufzustocken!! :oops: :oops: :wink: Ist eines der noch suchenden noch ein Katerchen? Hach, was für eine Versuchung...

Baerchen, du kannst gerne mal vorbeikommen :wink: Habe mir deine Website angeschaut - sehr nett übrigens - und schon mag ich dich, ich bin nämlich auch Faith No More Fan :mrgreen:

Einzeln kann ich leider nur Carmen vermitteln, die beiden Jungs hängen total aneinander und kleben nur zusammen. Ich brings nicht fertig, sie wieder zu trennen :oops: Carmen ist übrigens ein totales Energiebündel und hat mehr Power als die zwei Herren :lol:

• Vermittelt Beitrag #10
Mhm schade also sind die Herren unzertrennlich?

• Vermittelt Beitrag #11
Ja :oops: Den Joey hatte ich einzeln zu den Geschwistern gesetzt und er war erst etwas aussen vor und hat traurig (bilde ich mir zumindest ein :wink: ) zugeschaut, wenn die anderen am Rumtoben waren und fand nicht so richtig Anschluss. Nur Clemens mochte ihn von Anfang an und da die beiden bis heute immer zusammen sind (selbst beim Füttern fressen sie meistens zusammen abwechselnd aus einem Napf, obwohl noch andere Näpfe dastehen) bringe ich es nicht übers Herz, sie wieder zu trennen.

alle07.jpg

• Vermittelt Beitrag #12
Find ich ja klasse, dass du auch ein faith-No-More-Fan bist, seeeehr sympathisch!! :wink:

Für zwei Katerchen reichen meine Kapazitäten aber definitiv nicht mehr. Also wäre nur die kleine Dame noch einzeln zu vermitteln? Ob das gut gehen würde? Ich habe ja nur zwei Katerchen und zwei Hunderüden, da wäre sie also neben mir die einzige Dame im Haus!

Ist Carmen das auf dem oberen Foto mit dem dunklen Schwanz?

• Vermittelt Beitrag #13
@Baerchen

Hallo Baerchen,
so wie du es formuliert hast, kann ich es mir nicht verkneifen: Ich bin auch gerade schwach geworden!
Habe seit zwei Tagen ein kleines Katerchen, 10 Wochen alt, bei mir und damit meine Zahl von zwei auf drei aufgestockt. Zwei Männer, eine Lady.
060726_194629.jpg

060726_193337.jpg

Wenn die mit dem dunklen Schwanz das Mädchen ist, uiuiui, die finde ich auch ganz bezaubernd! Aber meine Kapazitäten sind nun auch ausgelastet.
Lieben Gruß Mia

• Vermittelt Beitrag #14
Genau, das ist Carmen, hier nochmal

carmen02.jpg

Leider ist meine Kamera nicht so dolle .. Sie hat eine echt witzige Fellfarbe. Tabby-Siam auf weiß irgendwie, dann im Schwanz auf einmal eine Stelle rot getigert, wie auch immer das dazwischen kommt :lol:

Daß sie das einzige Mädchen wäre, da sehe ich keine Probleme. Nur müßten deine Jungs dann natürlich rechtzeitig unters Messer :mrgreen:

• Vermittelt Beitrag #15
Stimmt, die zwei Süßen sind noch nicht kastriert, ich wollte beide gemeinsam kastrieren lassen und, da sie noch nicht markieren etc., warten, bis die Hitze etwas nachgelassen hat. Termin war so auf Anfang Oktober gesetzt, da habe ich auch zwei Wochen Ferien. Dann würde das bis dahin gar nicht gehen mit der Katze, oder? Oder könnte sie sonst länger bei dir bleiben? Falls es da irgendeine Lösung gibt, dann würde ich gern mal zum Probekuscheln vorbeischauen. Wo wohnst du denn? Wenns weit weg ist, dann schaff ich es vermutlich nur am nächsten WE, da ich momentan recht viel arbeiten muss.

• Vermittelt Beitrag #16
Ich denke ab ca. Mitte September könnte es "gefährlich" werden bei ihr, manche sind da ja doch recht frühreif. Ich wohne Prenzlauer Berg. Will dir die Kleine aber auch nicht "aufschwatzen", komme mir fast schon so vor, wenn ich meine Postings hier lese :oops: Aber zwei so junge Kumpel wären natürlich klasse für sie und die Klettermöglichkeiten in deiner Wohnung und der eingezäunte Balkon gefallen mir schon :wink: Carmen kann auch nur in Wohnungshaltung vermittelt werden, sie ist viel zu furchtlos und draufgängerisch für draussen.

Noch bis Anfang Oktober behalten würde ich sie ungerne. Also nicht, dass ich sie nicht mögen würde :wink: Aber am Freitag kommen schon die nächsten Pfleglinge und soviel Platz hab ich leider nicht, weil ich die Neulinge auch erstmal von den anderen trenne.

Clemens und Joey sind reserviert und werden heute abend gemeinsam umziehen :)

• Vermittelt Beitrag #17
Freut mich für die zwei Süßen, dass sie gemeinsam umziehen werden! Ist es jemand aus dem Forum? *neugierig* :wink:

Also Unsinn, du schwatzt hier nichts auf, ich hätte hier ja gar nicht geschrieben, wenn ich kein Interesse hätte. Allerdings ist das ja dann schon ein größeres Problem, denn vorher werd ich die Kastration meiner Jungs nicht schaffen, ich will das nicht an einem Samstag machen, wenn ich gleich am Montag wieder zur Arbeit muss, da will ich schon warten, bis ich ein paar Tage mehr frei habe. Und meine Wohnung hat nicht die Kapazitäten, um die Katzen voneinander zu trennen. :?

• Vermittelt Beitrag #18
Carmen sucht immer noch ein Zuhause :shock:

• Vermittelt Beitrag #19
Auch Carmen hat ein Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermittelt

Vermittelt - Ähnliche Themen

Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten