Suche süßes Kätzchen (Baby) =)!

Diskutiere Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben! Ich, 19 Jahre alt, suche ein supersüßes Katzenbaby, was ich ab 01. September nehmen kann. (am besten es ist dann so 10-12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! Beitrag #1
S

Silvi_

Hallo ihr Lieben!

Ich, 19 Jahre alt, suche ein supersüßes Katzenbaby, was ich ab 01. September nehmen kann. (am besten es ist dann so 10-12 WOchen alt)

Am liebsten eine weibliche komplett (oder fast) Weiße, oder ne rot Getigerte oder grau/braun Getigerte, oder eine von den ganz hübschen Grauen.
Oder eine, die gar nicht meinen Vorstellungen entspricht, und die mich sofort dazu bringt all meine Vorstellungen über den Haufen zu werden, wenn ich sie sehe ;)!
Schön wäre, wenn sie sehr wuschelig wäre =)..(Auch im Erwachsenen Alter)

Gerne auch ne Rassekatze, bzw. ne Mischkatze, da ich nicht viel Geld habe, weil ich ein freiwilliges soziales Jahr mache.

Also wie gesagt, viel Geld kann ich nicht für das Kätzchen bieten, viell. bis zu ca. 50 Euro, aber sie können sich sicher sein, dass ich es über alles lieben werde und dass das Kätzchen es wirklich gut hätte.

Natürlich kann es auch rausgehen, da ich in einer gesicherten Gegend wohne.

Ich würde es natürlich abholen, am besten entweder aus dem Raum Siegen, Wetzlar, Gießen, Frankfurt oder Nähe (ich selbst wohne momentan noch in (35708) oder auch in Raum Köln, wo ich hinziehen werde.

Über Meldungen würde ich mich sehr, sehr freuen =)!

Viele liebe Grüße!

Silvi =)

• Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! Beitrag #2
hast du schon einmal im tierheim geschaut?
da sitzen momentan soo viele kleine kitten,die ein neues zuhause suchen!

• Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! Beitrag #3
Ich hab schon mal per Internet in Tierheimen geschaut.. Aber entweder erwähnen die nicht, dass die auch viele Kitten da haben oder sie haben sie einfach nicht da.. ;)
Aber ich wollte auch bald mal persönlich vorbei fahren, das ist immer besser als per Internet! =)

Nur wäre es mir glaube ich einfach lieber ne Katze aus privaten Händen zu bekommen, die auch schon privat in ner Wohnung aufgewachsen ist. Schauen werd ich im Tierheim allerdings trotzdem..

• Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! Beitrag #4
Nur wäre es mir glaube ich einfach lieber ne Katze aus privaten Händen zu bekommen, die auch schon privat in ner Wohnung aufgewachsen ist. Schauen werd ich im Tierheim allerdings trotzdem..
Die meisten Kätzchen im Tierheim sind doch auch bei Menschen aufgewachsen, aber wurden halt irgendwann ausgesetzt, als sie zuviel Stress gemacht haben. :(

• Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! Beitrag #5
Hallo Silvi,

es gibt jeden Sommer zahlreiche Kitten, die im Tierheim zur Welt gekommen sind und die große Welt draußen in der Zeit in der sie im Tierheim sind auch nicht zu Gesicht bekommen....
also reine Stubentiger :)

• Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! Beitrag #6
Hallo auch von mir,

die Tierheime haben so gut wie NIE kleine Kätzchen auf den Homepages.

Denn: auch wenn sie vor Kitten überquellen - die sind als erstes weg, da brauch man sie nicht auf die HP setzen!

Das renommierte Stuttgarter Tierheim hat noch nie Kitten auf die Seiten gesetzt, es ist Blödsinn, die sind kaum länger als ne Woche da, wenn sie das entsprechende Alter mal haben.

Das heißt also gar nichts :wink:

Problem bei "privat" (Züchter ausgeschlossen): die Tiere sind nicht entwurmt, nicht geimpft, die Eltern teilweise völlig wild verpaart und werden oft genug viel zu jung abgegeben!

Bis auf die unbekannten Eltern hast du DIESE probleme im Tierheim nicht!

Das mit der Wohnung ist ja bereits widerlegt worden.

Also ab in die THs dieser Welt 8)

• Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! Beitrag #7
Vielen Dank schon mal für die Informationen :)!

Wahrscheinlich fahre ich nachher auch grad schon mal in das Tierheim in meiner Nähe um schon mal zu gucken ;)!

Aber eine frage habe ich noch.. in diesen Maine Coon Tierheimen, dessen Link ich auch hier im Board gefunden habe, kosten dort die Tiere mehr weil es Rasse oder halb Rasse Tiere sind?

*liebe Grüße* =)

• Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! Beitrag #8
Naja, meine Kätzchen waren im Tierheim auch nich geimpft.
Und die Entwurmung bringt in den meisten Tierheim eh nix, weil sich bei der Masse an Tieren in einem Raum immer welche finden, die wieder neue Würmer mitbringen - deshalb hatte auch mein Felis von Anfang an Würmer, obwohl er im Tierheim entwurmt wurde.
Zu jung abgegeben werden sie leider trotzdem, die Tierheim wollen bei der Fülle ihre Kätzchen ja auch los werden, zumal sie meist eh keine Mütter mehr haben.

Die Maine Coons auf den Rettungsseiten kosten nicht viel (wenn überhaupt) mehr als ne erwachsene Katze aus dem Tierheim, und auch da schwanken die Preise erheblich (zwischen 10 und 150€ hab ich schon alles gelesen).

• Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! Beitrag #9
Huch, weebee, dann ist das wohl von Tierheim zu Tierheim abhängig und man sollte es nicht verallgemeinern!

stuttgart gibt nicht vor der 12-ten woche ab! sonderfälle, die schwer krank sínd und spezielle behandlung u.ä. brauchen ausgeschlossen!

wenn man alle tiere entwurmt, dann bleiben sie auch wurmfrei, das gilt für die hunde möglicherweise nicht, da diese draußen gassi gehen und alles mögliche treffen, aber die katzen sind drin, da kann man schon drauf achten!

und wir impfen ganz brav und artig.

gehört sich aber, wie gesagt, in den dem DTSB angeschlossenen THs so :shock:

• Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! Beitrag #10
Hi Silvi,

Ich glaube, ich kann dir weiterhelfen!

Gib mir doch mal deine eMail-Adresse, dann sende ich dir ein paar Bilder meiner Kätzchen zu und erzähle dir noch ein bisschen was zu den Süßen! Sie sind noch klein und suchen dringend ein neues Zuhause. Ab September wäre perfekt und in der Nähe von Köln wohne ich auch! :)

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Gerne per eMail: [email protected]

Lieben Gruß
Barbara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche süßes Kätzchen (Baby) =)!

Suche süßes Kätzchen (Baby) =)! - Ähnliche Themen

Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Auf der Suche nach Hilfe: Guten Morgen ihr Lieben, meine beste Freundin schrieb mich gerade an, sie hat ein Problem und so spontan fällt mir auch keine Lösung ein...
Oben Unten