4 Kitten zu vergeben, Raum Hamm-Kamen, direkt an der A1

Diskutiere 4 Kitten zu vergeben, Raum Hamm-Kamen, direkt an der A1 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; S.u.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Kitten zu vergeben, Raum Hamm-Kamen, direkt an der A1 Beitrag #1
F

Felea

S.u.

• 4 Kitten zu vergeben, Raum Hamm-Kamen, direkt an der A1 Beitrag #2
Allr vermittelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Kitten zu vergeben, Raum Hamm-Kamen, direkt an der A1

4 Kitten zu vergeben, Raum Hamm-Kamen, direkt an der A1 - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten