Suche eine süße Baby Hauskatze

Diskutiere Suche eine süße Baby Hauskatze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche in der Gegend von Neumünster eine Baby Katze. Am liebsten ein Kater. Es sollte keine Schwarz/weiße oder grau getigerte sein. Am besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche eine süße Baby Hauskatze Beitrag #1
J

Jamanya

Ich suche in der Gegend von Neumünster eine Baby Katze. Am liebsten ein Kater.
Es sollte keine Schwarz/weiße oder grau getigerte sein.
Am besten Bild mit dabei packen

• Suche eine süße Baby Hauskatze Beitrag #2
Hallo Jamanya,

hast Du schon einmal in Tierheimen geschaut?, dort warten sehr viele Katzen auf ein Zuhause.
Und denke bitte auch daran, daß man Babykatzen nicht allein halten sollte, sie brauchen unbedingt einen Spielkumpel, also möglichst zwei Katzen aufnehmen.

Viele Grüße
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche eine süße Baby Hauskatze

Suche eine süße Baby Hauskatze - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten