Gehts nun los??

Diskutiere Gehts nun los?? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsers Maus is seit heute so komisch,sie verhält sich als wenn sie rollig wird,schmust mit allem gurrt etc Meint ihr es geht bald los? Stichtag...
  • Gehts nun los?? Beitrag #1
D

DelmeMaus

Unsers Maus is seit heute so komisch,sie verhält sich als wenn sie rollig wird,schmust mit allem gurrt etc
Meint ihr es geht bald los?
Stichtag sollte die Tage nu sein

• Gehts nun los?? Beitrag #2
Ja, Katzen werden besonder schmusig und anhänglich, wenn die Geburt kurz bevor steht.
Sie jetzt am besten nicht mehr allein lassen, und den Tierarzt benachrichtigen, daß er in Rufbereitschaft ist.

Viele Grüße
Russian

• Gehts nun los?? Beitrag #3
ok danke :)

• Gehts nun los?? Beitrag #4
Sind denn schon Kitten da??

Thema:

Gehts nun los??

Gehts nun los?? - Ähnliche Themen

Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten