Aber du musst auch sehen, das es ihm nach der Blasenentzündung und deren probater Behandlung sicher wieder gut ging und er voll zur alten form zurückgefunden hat.
Und auch, das er euch verziehen hat.
unser Odin ist auch ein Berserker beim Tierarzt und nochmal so doll beim Tablettengeben zuhause. Er hat schon eine Menge Kranbkheiten durch, Darmerkrankung, diverse Entzündungen, er hat Epilepsie, er hatte schon Hautpilz.
Natürlich hat er uns während der Behandlung gehasst. Aber umso toller ist es ihn jetzt zu sehen, bis auf die Epi völlig gesund.... Unbehandelt wäre er schon seit 2-3 Jahren tot...
Aber er hat eine völlig normale Lebenserwartung von noch locker 4-10 Jahren... und ich denke, da ist auch in seinem Sinne....
auch in dem deines Katers?
Ich selbst habe u.a. eine Erkrankung, die in den schlimmsten zieten Schmerzen verursacht, das man sich nur noch wünscht, es wäre sofort alles vorbei. Aber ich als Mensch kann mir denken- Mit Medikamenten geht es auch wieder aufwärts, ich muss nur Geduld haben.
Unseren Katzen können wir das leider nicht begreiflich machen, aber wir können und müssen eben für sie denken und ihnen den Halt geben, so gut es uns möglich ist.