• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leider nicht die Hitze

Diskutiere Leider nicht die Hitze im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen Leider war es nicht die Hitze, die unserer Katze zu schaffen gemacht hat. Wir mussten sie einschläfern lassen, weil sie Leukose...
  • Leider nicht die Hitze Beitrag #1
N

Nora

Hallo zusammen

Leider war es nicht die Hitze, die unserer Katze zu schaffen gemacht hat.
Wir mussten sie einschläfern lassen, weil sie Leukose hatte. :(
Sie war erst 2 Jahre alt.

Traurige Grüsse

Nora

• Leider nicht die Hitze Beitrag #2
Hallo Nora,

das tut mir wirklich sehr leid für Dich, lass Dich mal drücken....

LG
Sabine

Thema:

Leider nicht die Hitze

Leider nicht die Hitze - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten