hilfe....

Diskutiere hilfe.... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; kittys mit 4 wochen abgegeben :( kann mir jemand sagen, ob es möglichkeiten gibt, "dumme" private menschen daran zu hindern, kittys zu früh weg...
  • hilfe.... Beitrag #1
painty

painty

kittys mit 4 wochen abgegeben :(

kann mir jemand sagen, ob es möglichkeiten gibt, "dumme" private menschen daran zu hindern, kittys zu früh weg zu geben?
ich dachte heute, ich höre nicht richtig, da erzählt mir einer voller stolz, nun besitzer 2er kleinen kätzchen zu sein... 4 !!! wochen alt.....
und der typ hat noch 4 weitere kleine, die er schnell abgeben möchte...
kenne die leute nicht persönlich, hätte aber nicht übel lust, die ausfindig zu machen und mal ordentlich zusammen zu *........*...
*sorry*, bin aber grad richtig sauer !

trauriger grutz
painty

• hilfe....

Anzeige

• hilfe.... Beitrag #2
Hi Painty,

gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Sollte jemand doch eines kennen, wäre ich auch sehr interessiert daran!

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen; geht mir auch oft so.
Aber da gibt es dann ja auch noch die zweite Seite, die diese Winzlinge nimmt, also Nullinformation auch auf dieser Seite. Aber die sind ja so süss und blaue Augen!

Der "Abgeber" hat seinen Spass an den Kleinen gehabt. Jetzt werden sie rege, fangen an zu fressen, das kostet Geld, machen Arbeit - also weg damit.

Man kann immer nur versuchen, zu informieren. Mehr leider nicht ...

LG, Irene

• hilfe.... Beitrag #3
hallo irene,

kann dir nur recht geben - schlimme sache :(
habe nun im nachhinein erfahren, dass die kitten's aus polen sind.
verstehe die dummheit der menschen nicht, wie kann man den handel mit tieren nur derart unterstützen :(
ich ärgere mich total und der typ hat grosses glück, dass er mir bisher nicht über den weg gelaufen ist, habe es bisher nur aus dritter hand, kenne aber den typ auch.
befürchte nun auch weiterhin für die zukunft das, da er ja ganz offensichtlich keine ahnung hat, der kleinen evtl. dann auch bald überdrüssig werden könnte, zumal sie ja mit grosser wahrscheinlichkeit auch defizite aufweisen werden.

es ist einfach nur zum *ko.....*

grutz
painty

• hilfe.... Beitrag #4
Hallo Painty,

auch noch Importe, als ob es hier nicht genug gäbe!

Den Händler wirst Du nicht erreichen können; aber dem "Käufer" vielleicht beratend zur Seite stehen, damit es denen wenigstens nicht noch an weiterem fehlt ...
Das Berliner Tierheim hat doch sicherlich einiges an Infomaterial. Vielleicht kannst Du da was besorgen und ihm geben. Vielleicht gibt es dann mal wieder einen, der klüger wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nur aufgeben nützt niemandem.

Viel Erfolg wünscht Irene

• hilfe.... Beitrag #5
hallo irene,

der händler ist nicht greifbar, natürlich nicht. und den kitty besitzer sehe ich nur recht selten, also alle paar wochen mal. leider ist er auch nicht mit besonders viel grips gesegnet, ich kann nur das beste für die kleinen hoffen :(
sollte ich ihn mal sehen, werde ich ihn auf jeden fall ansprechen!

grutz painty

Thema:

hilfe....

hilfe.... - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater maunzt plötzlich sehr laut.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte, die mir helfen kann. Uns ist vor ein paar Monaten ein kleiner Kater (wir haben...
Lilly braucht Hilfe: Lilly braucht Hilfe , eine traurige Katzengeschichte Lilly kommt Als kleines ,ca 12 Wochen altes Faltohrkätzchen in eine Familie mit Vater...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten