10.07.2006 Kätzchen schreien/sprechen? Beitrag #1 Missy2412 Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde =) Und zwar sind meine beiden kleinen nun 9 Wochen alt und manchmal stehen sie vor mir und schreien mich an .. Ist das normal? Ist das sprechen oder tut ihnen irgendwas weh? Schonmal vielen Dank für eure Antworten im Voraus. LG Susanne
Hallo liebe Katzenfreunde =) Und zwar sind meine beiden kleinen nun 9 Wochen alt und manchmal stehen sie vor mir und schreien mich an .. Ist das normal? Ist das sprechen oder tut ihnen irgendwas weh? Schonmal vielen Dank für eure Antworten im Voraus. LG Susanne
10.07.2006 Kätzchen schreien/sprechen? Beitrag #2 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Es gibt Katzenrassen, die sind echte Plappermäuler z. B. Ragdolls, aber natürlich gibts das auch bei "normalen Hauskatzen". Machen sie das öfter oder nur in bestimmten Situationen?
Es gibt Katzenrassen, die sind echte Plappermäuler z. B. Ragdolls, aber natürlich gibts das auch bei "normalen Hauskatzen". Machen sie das öfter oder nur in bestimmten Situationen?
10.07.2006 Kätzchen schreien/sprechen? Beitrag #3 Missy2412 Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Das machen die beiden schon öfters .. :O) Könnte keine bestimmte Situation nennen, so ist mir das noch nie aufgefallen. Sie gucken mir dann meist dabei so in die Augen, als wollen sie mir was mitteilen.
Das machen die beiden schon öfters .. :O) Könnte keine bestimmte Situation nennen, so ist mir das noch nie aufgefallen. Sie gucken mir dann meist dabei so in die Augen, als wollen sie mir was mitteilen.
10.07.2006 Kätzchen schreien/sprechen? Beitrag #4 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Dann wird das wohl auch so sein! Mein Mister hat anfangs nur wenig "geredet". Phil ist ein Ragdoll-Mix und als solcher eine richtige Plaudertasche, seit er hier ist, hat Mister sich scheinbar einiges abgeguckt und jetzt texten die beiden mich manchmal regelrecht zu, vorallem wenn ich von der Arbeit komme und gerne mal 5 Minuten Ruhe hätte :roll:. LG Michaela mit Mister & Phil
Dann wird das wohl auch so sein! Mein Mister hat anfangs nur wenig "geredet". Phil ist ein Ragdoll-Mix und als solcher eine richtige Plaudertasche, seit er hier ist, hat Mister sich scheinbar einiges abgeguckt und jetzt texten die beiden mich manchmal regelrecht zu, vorallem wenn ich von der Arbeit komme und gerne mal 5 Minuten Ruhe hätte :roll:. LG Michaela mit Mister & Phil
10.07.2006 Kätzchen schreien/sprechen? Beitrag #5 Missy2412 Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Meine beiden sind allerdings ganz normale hauskatzen .. naja, sie sind wahrscheinlich einfach am üben .. und vielleicht wirds dann irgendwann mal zu nem richtigen "miau" Vielleicht sind sie da irgendwie am üben? Nunja .. ist ja auch Wurst. Aber gut, dann brauche ich wohl keine Angst haben, dass sie irgendwelche Schmerzen hätten.. sehen auch nicht so aus .. ;D
Meine beiden sind allerdings ganz normale hauskatzen .. naja, sie sind wahrscheinlich einfach am üben .. und vielleicht wirds dann irgendwann mal zu nem richtigen "miau" Vielleicht sind sie da irgendwie am üben? Nunja .. ist ja auch Wurst. Aber gut, dann brauche ich wohl keine Angst haben, dass sie irgendwelche Schmerzen hätten.. sehen auch nicht so aus .. ;D