PLZ95-Nordbayern KATER GESUCHT

Diskutiere PLZ95-Nordbayern KATER GESUCHT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suchen einen lieben Knuddel-Kater (max. 3 Jahre) Gerne verschmust für Wohnung Freuen uns über Bildangebote
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ95-Nordbayern KATER GESUCHT Beitrag #1
S

STS95

Suchen einen lieben Knuddel-Kater
(max. 3 Jahre)
Gerne verschmust für Wohnung
Freuen uns über Bildangebote

• PLZ95-Nordbayern KATER GESUCHT Beitrag #2
Geht doch mal in die Tierheime hier. Tierheim Landau, Nürnberg, Bayreuth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ95-Nordbayern KATER GESUCHT

PLZ95-Nordbayern KATER GESUCHT - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten