Dringend!!! Süße hell getigerte Katze sucht neues Zuhause!!!

Diskutiere Dringend!!! Süße hell getigerte Katze sucht neues Zuhause!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich muss leider meine Katze abgeben da sie sich nicht mit anderen Katzen verträgt und Hunde auch nich sehr mag und da meine Eltern halt Hunde und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend!!! Süße hell getigerte Katze sucht neues Zuhause!!! Beitrag #1
S

sammy018

Ich muss leider meine Katze abgeben da sie sich nicht mit anderen Katzen verträgt und Hunde auch nich sehr mag und da meine Eltern halt Hunde und Katzen haben , muss sie leider weg. Sie ist hell getigert und ist ca. 2 Jahre alt, da sie erst vor kurzem sterilisiert wurde hat sie an der Seite noch ein paar wenige Haare. Am besten zu jemanden mit Garten. Schutzgebühr 10 Euro. Am besten jemanden aus dem Kreis Aachen.

Ich hätte ja auch gerne ein Foto eingefügt, ich weiss aber leider nicht wie es geht. Aber wer welche haben kann sich ja bei mir melden.

[/img]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend!!! Süße hell getigerte Katze sucht neues Zuhause!!!

Dringend!!! Süße hell getigerte Katze sucht neues Zuhause!!! - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg): Liebe Katzenfreunde und Dosenöffner, unsere liebste Trudi (6 Monate, Sibirische Katze) sucht dringend ein schönes Zuhause in Katzengesellschaft...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Oben Unten