12.07.2006 Muss meine Katzen wegen schwerem Asthma abgeben Beitrag #1 Z Zaubermotte Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hilfe,ich bin Besitzerin von 5 Wohnungskatzen und muss mich nun von ihnen trennen.Sie sind im Alter von 1 3/4 und 4 Jahren. Leider habe ich keinen im Bekanntenkreis der Katzen haben will.Und die Tierheime sind überfüllt. Weiss jemand Rat?
Hilfe,ich bin Besitzerin von 5 Wohnungskatzen und muss mich nun von ihnen trennen.Sie sind im Alter von 1 3/4 und 4 Jahren. Leider habe ich keinen im Bekanntenkreis der Katzen haben will.Und die Tierheime sind überfüllt. Weiss jemand Rat?
12.07.2006 Muss meine Katzen wegen schwerem Asthma abgeben Anzeige Schau mal hier:Muss meine Katzen wegen schwerem Asthma abgeben .
12.07.2006 Muss meine Katzen wegen schwerem Asthma abgeben Beitrag #2 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Hallo Zaubermotte, folgende Möglichkeiten fallen mir ein: Eventuell kannst du die Katzen auf der Internetseite deines regionalen Tierschutzvereins vorstellen - manche Tierheime bieten eine Kategorie "Private Vermittlung" an, dort kann man seine Umstände erklären, Bilder der Katzen samt Beschreibung online stellen und den Tieren evtl. so einen Tierheimaufenthalt ersparen. Es gibt mich Sicherheit auch andere Internetadressen, die dir dies ermöglichen - du kannst sie zum Beispiel auch hier vorstellen unter "Angebote" Vielleicht findet sich ja so jemand Zeitungstechnisch wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei ich hierbei sehr skeptisch wäre und eine genaue Vorkontrolle etc. pp. durchführen würde. Aushänge mit Bild + Beschreibung der Tiere in Zoofachgeschäften (fressnapf...usw.) und in den umliegenden Tierheimen... Viel Glück bei der Suche Nadine
Hallo Zaubermotte, folgende Möglichkeiten fallen mir ein: Eventuell kannst du die Katzen auf der Internetseite deines regionalen Tierschutzvereins vorstellen - manche Tierheime bieten eine Kategorie "Private Vermittlung" an, dort kann man seine Umstände erklären, Bilder der Katzen samt Beschreibung online stellen und den Tieren evtl. so einen Tierheimaufenthalt ersparen. Es gibt mich Sicherheit auch andere Internetadressen, die dir dies ermöglichen - du kannst sie zum Beispiel auch hier vorstellen unter "Angebote" Vielleicht findet sich ja so jemand Zeitungstechnisch wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei ich hierbei sehr skeptisch wäre und eine genaue Vorkontrolle etc. pp. durchführen würde. Aushänge mit Bild + Beschreibung der Tiere in Zoofachgeschäften (fressnapf...usw.) und in den umliegenden Tierheimen... Viel Glück bei der Suche Nadine
14.07.2006 Muss meine Katzen wegen schwerem Asthma abgeben Beitrag #3 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Mir fällt auf Anhieb folgendes ein: www.dhd24.de www.kijiji.de www.markt.de www.tierheim.de www.kitten.de www.tiervermittlung.de Versuich es mal da, aber pass auf, es sind wieder Händler unterwegs.
Mir fällt auf Anhieb folgendes ein: www.dhd24.de www.kijiji.de www.markt.de www.tierheim.de www.kitten.de www.tiervermittlung.de Versuich es mal da, aber pass auf, es sind wieder Händler unterwegs.