zwei katzen zu vergeben (bayern)
Diskutiere zwei katzen zu vergeben (bayern) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; halli hallo, hab zwei katzen zu verschenken in gute hände, es gibt ein kater (getigert mit sehr schönen muster),und eine kätzin (schwarz-weiss)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
zwei katzen zu vergeben (bayern) Beitrag #1
-
-
-
zwei katzen zu vergeben (bayern) Beitrag #2
Hallo!
Bitte verschenke deine Katzen nicht einfach so, sondern mach einen Schutzvertrag (Muster findet man mit google) und nimm zumindest eine kleine Schutzgebühr!
Denn du weißt sonst nie, wo die Katzen landen, bei Geld ist die Hemmschwelle etwas höher, sie später auszusetzen oder ähnliches.
Warum musst du die beiden denn abgeben?
Grüße, Wibi
-
-
zwei katzen zu vergeben (bayern) Beitrag #3
naja eigentlich wolte ich die katzen meinen eltern geben, aber ich bin nicht zu dem gekommen und sie nicht zu mir, letztes mal als sie da waren, waren die katzen zu klein und die katzen mama wolte ich nicht weggeben, jezt ist meine katzen wieder schwanger (ich hab verpasst sie zu sterilisieren ) und in ein 2 zi whg sind 3 katzen zu viel, ok die grosse ist am meisten draussen aber die kleinen haben hausarest und das muss auch nicht sein, die sind so lieb, brav und verschmust, die kann ich auch zu kleinen kinder geben, die tochter( 3 jahre) von der nachbarin spielt immer mit die kleinen , also ich will kein geld dafür und ich gib sie auch nicht weit weg, schutzvertrag und besuchrecht will ich schon haben
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: