Diskutiere für meine kleine Inci im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; In feierlicher Stille tut sich der Himmel auf
für ein Wesen, das klein war in seinem kurzen Leben,
aber mächtig in der Liebe, die nie ohne Ende...
-
-
für meine kleine Inci Beitrag #1
In feierlicher Stille tut sich der Himmel auf
für ein Wesen, das klein war in seinem kurzen Leben,
aber mächtig in der Liebe, die nie ohne Ende ist.
meine kleine süße Minimaus
Du hast so gekämpft...warst so stark und hast mir soooo unendlich viel Freude und Liebe geschenkt....alle Sorgen um Dich waren in glücklichen Momenten mit Dir aufgelöst.....vorgestern bist Du noch wie der Wirbelwind mit Deinem Brüderchen durch die Bude getobt.....und gestern hast Du den ganzen Tag ohne zu Fressen geschlafen.....Du hattest es schön hier.....
.....Heerscharen an Engeln begleiten Dich über die Regenbogenbrücke, sei beschützt und begleitet....auf dem Weg ins Paradies....
Du wirst immer in meinem Herzen wohnen und irgendwann werden wir uns wiedersehen
es sah alles so gut aus, auch wenn Du blind geworden wärst, wir hätten das meistern können....doch der liebe Gott hat Dich wohl sehr sehr lieb, drum hat er Dich zu sich geholt.....
ich sende Dir viel Licht und Liebe und wünsche Dir dort drüben, dass Du ganz gesund sein kannst....geniese das Leben meine Kleine Inci...
Matcho vermisst Dich auch und sucht Dich.....
lebwohl meine Minimaus....Du bist meine Größte!!!
kleine fee
-
-
für meine kleine Inci Beitrag #2
Hallo,
mein tiefempfundenes Beileid, ich kann es immer noch nicht fassen, dass Inci jetzt an der Regenbogenbrücke ist. Es sah so gut aus, ich kann es nicht verstehen. Ich wünsche Dir Kraft und alles Liebe. Du hast so gekämpft für die Kleine und ihr ein wunderschönes, wenn auch viel zu kurzes Leben geschenkt. Ich bin mir sicher, Inci wartet an der Regenbogenbrücke auf Dich und passt von Dort auf Dich und ihren Bruder Matcho auf.
Alles Liebe für Dich und Matcho,
Claus
-
-
für meine kleine Inci Beitrag #3
Ich weine mit Dir und drück Dich ganz fest ...
Traurige Grüsse
Irene
Thema:
für meine kleine Inci