19.07.2006 Neues zuhause gesucht. in Witten Beitrag #1 P Pegasus80 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich suchen jemanden der meine beiden Katzen nimmt. Es geht um einen normalen hauskater, hannibal der recht groß ist. Er ist sehr lieb wen man ihn nicht bedrängt, sonst kan es sein das man eine von ihn bekommt, aber sonst braucht er auch wie jede andere Katze seine streicheleinheiten. Aber mein großes problem ist die kleine die ich habe. Sie ein weibchen, ist eine ragdoll. Sie hat leider die macke alle möglichen kabel durch zu fressen, wen keiner im haus ist. Das heist viele kabelschechte verlegen! Der kater hannibal ist am 27.04.02 geboren und ist recht groß.Und er ist ein richtiger schmusekater! Die Katze Sternchen ist ca. in januar 05 geboren recht klein aber wächst noch. Und auch sie schmust umheimlich gerne. Am besten mit garten. Abgabe nur zusammen! Die sind nicht an Hunden gewöhnt. Ich gebe die auch nur mit einen Tierschutzvertrag ab! Mit kratzbaum, katzenklo´s und anderes zubehör.
Hallo Ich suchen jemanden der meine beiden Katzen nimmt. Es geht um einen normalen hauskater, hannibal der recht groß ist. Er ist sehr lieb wen man ihn nicht bedrängt, sonst kan es sein das man eine von ihn bekommt, aber sonst braucht er auch wie jede andere Katze seine streicheleinheiten. Aber mein großes problem ist die kleine die ich habe. Sie ein weibchen, ist eine ragdoll. Sie hat leider die macke alle möglichen kabel durch zu fressen, wen keiner im haus ist. Das heist viele kabelschechte verlegen! Der kater hannibal ist am 27.04.02 geboren und ist recht groß.Und er ist ein richtiger schmusekater! Die Katze Sternchen ist ca. in januar 05 geboren recht klein aber wächst noch. Und auch sie schmust umheimlich gerne. Am besten mit garten. Abgabe nur zusammen! Die sind nicht an Hunden gewöhnt. Ich gebe die auch nur mit einen Tierschutzvertrag ab! Mit kratzbaum, katzenklo´s und anderes zubehör.
19.07.2006 Neues zuhause gesucht. in Witten Anzeige Schau mal hier:Neues zuhause gesucht. in Witten .
19.07.2006 Neues zuhause gesucht. in Witten Beitrag #2 P Pegasus80 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Bilder! In meiner galarie sind blider von den beiden Ich wohne übrigens in Witten.
19.07.2006 Neues zuhause gesucht. in Witten Beitrag #3 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallooo, wegen Kabelanbeissen willst Du BEIDE Katzen abgeben? Es gibt Kabelkanäle, da gibts nichts mehr zu beissen. Aber du kannst nicht mehr drauf - okay, ich hoffe sehr, dass sich schnell jemand findet.
Hallooo, wegen Kabelanbeissen willst Du BEIDE Katzen abgeben? Es gibt Kabelkanäle, da gibts nichts mehr zu beissen. Aber du kannst nicht mehr drauf - okay, ich hoffe sehr, dass sich schnell jemand findet.
19.07.2006 Neues zuhause gesucht. in Witten Beitrag #4 P Pegasus80 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Irene Müller schrieb: Hallooo, wegen Kabelanbeissen willst Du BEIDE Katzen abgeben? Es gibt Kabelkanäle, da gibts nichts mehr zu beissen. Aber du kannst nicht mehr drauf - okay, ich hoffe sehr, dass sich schnell jemand findet. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ich habe einige kabelkanele! Nur die ecken tv und pc kann man so nicht machen! die findet ja immer irgendwelche lücken und kricht dann dahinter! :? Haben auch extra schon umgebaut. So das die pc's in ein raum stehen wo für katzen tabu ist. Nutzt aber alles nichts. Ich denke das es langweile bei ihr ist da sie das nur macht wen wir weg sind. Häten wir einen garten könten wir die ja raus lassen in der zeit. Haben wir aber leider nicht. Ich gebe auch beide ab, weil die beiden sehr anander hängen.
Irene Müller schrieb: Hallooo, wegen Kabelanbeissen willst Du BEIDE Katzen abgeben? Es gibt Kabelkanäle, da gibts nichts mehr zu beissen. Aber du kannst nicht mehr drauf - okay, ich hoffe sehr, dass sich schnell jemand findet. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ich habe einige kabelkanele! Nur die ecken tv und pc kann man so nicht machen! die findet ja immer irgendwelche lücken und kricht dann dahinter! :? Haben auch extra schon umgebaut. So das die pc's in ein raum stehen wo für katzen tabu ist. Nutzt aber alles nichts. Ich denke das es langweile bei ihr ist da sie das nur macht wen wir weg sind. Häten wir einen garten könten wir die ja raus lassen in der zeit. Haben wir aber leider nicht. Ich gebe auch beide ab, weil die beiden sehr anander hängen.